Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ ebenfalls bestanden!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flying_Flo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 42
Wohnort: Schwalmstadt

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2003 6:42 pm    Titel: FQ ebenfalls bestanden! Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Hi Tom, wir kennen uns von gestern, du warst der aus der schwitz. Kann mich dir nur anschließen, werd in den nächsten Tagen auch nen Bericht folgen lassen, auch wenns schwer wird an die Qualität der anderen anzuknüpfen. Auf jeden Fall jetzt schonmal vielen dank an alle die den Generationenvertrag aufrecht erhalten, ohne den wärs echt schwierig geworden.
Werd jetzt etwas (vielleicht auch etwas mehr)feiern.
Euer Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2003 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2003 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super! Glückwunsch!
Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiki
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 313
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2003 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

boah! super! ich will auch Wink
_________________
tiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peterchen
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 30.03.2003
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2003 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gratuliere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
take-off
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.04.2003
Beiträge: 22
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2003 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Very Happy Very Happy Very Happy
Freut einem doch immer wieder, wenn man mal ab und zu sieht, das das Bestehn der FQ doch möglich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jobonanisn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 135
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2003 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!!! Ich hab dir ja gesagt, dass du das schaffen würdest Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2003 11:34 am    Titel: Glückwunsch Antworten mit Zitat

Glückwunsch auch von meiner Seite...

auch wenn ich nicht genau weiss wers du bist Smile

ich war ja ziemlich leicht zu erkennen, war der einzige mit so nem lustigen akzent Smile aber wer zur hölle warst du???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying_Flo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 42
Wohnort: Schwalmstadt

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2003 12:33 pm    Titel: Re: Glückwunsch Antworten mit Zitat

Schwarzer anzug, blaues Hemd. Ham mal kurz miteinander geredet mein ich. Hast du nicht sogar gefragt ob ich schon Pilot sei, weil ich so aussehen würde? Oder war das dein Mitprüfling mit dem weissen Schlips?

gruß flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felix
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2003 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Flo!!

Glückwunsch!
Hatte Dir ja schon getextet, dass ich rausgeflogen bin... Confused
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß bei der Ausbildung und für später!!
Weisst Du, wer von den anderen unseres Termins es geschafft hat? Der Hendrik, also der andere Segelflieger (blond und sah ein bisschen aus wie Stefan Effenberg Very Happy ) ist beim Sim durchgerasselt. Ich hab einen kurzen Beitrag zum Thread " Bin auch raus " geschrieben, kannst es Dir ja mal anschauen.
Lass mal von Dir hören, emailadressen hatten wir ja ausgetauscht.
So long,

Felix Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group