Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 22/23.8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
satisfy
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2006 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

etwas asiatisch? =D

ja das war wohl ich... einer hats geschafft , ansosten 2 nachm sim raus , und einer nachm interview....

scheisse wars.. bei mir war genau das selbe prob wie bei dir tyler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LaRs1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 121
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2006 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm echt schade , habe euch noch auf der treppe sitzen sehen. Hast du andere Pläne ? Also vielleicht über privat ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Dus-Flyer
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Düsseldorf (MIA/ MEL)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2006 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, Lars, Moguai und ich standen nach der BU draußen und da saßt ihr auf der treppe als ein anderer Typ zu euch kam und mit euch gequatscht hat (ich hatte da ne blaue Cap an).
Ja, ist schon sehr schade, seid aber sehr weit gekommen, das ist immerhin ein Trost, denke ich.
War aber schon beeindruckend wie ihr am Dienstag mit 10 Mann oder mehr mittags an uns vorbei seid und uns Glück gewünscht habt und am Folgetag nichtmal die Hälfte der Teilnehmer noch dabei war.
Naja, jetzt warte ich erstmal auf gute Post mit einem guten Ergebnis in der BU. Heute war der zweite Tag. Hoffentlich kommt's bald!
_________________
Fly Dus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
satisfy
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Sa Aug 26, 2006 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

wir studieren dann alle... war aber hammer wieviele mediziner da warn. glaub 5 oder 6 von 9 waren angehende mediziner ...

ich mach dann wirtschaftsingenieurwesen in aachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group