Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 06./07. Juni 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Janoslovski
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi die Standartwerte reichen aus. Aber ich glaube wenn ich die berichte vom august lese kommen der Test schon wieder niocht dran. War glaube ich nur so ne kurze testphase. Bin mir aber nicht ganz sicher. Kann ja nicht schaden ihn trozdem mal zu üben

MfG Janos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaRs1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 121
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schade das Leute wegen dem 16PF durchfallen. Wie schon vorher gesagt gibt es immer nur 2 extreme. Und sich da für eins zu entscheiden ist immer so eine Sache. Da sollte man doch eher in der FQ als Psychologe nachhaken. Das einzigste was mir dazu einfällt ist sich über seine Stärken und Schwächen bewusst zu sein und diese in dem Bewerbungsanhang einzufügen.

Zu Englisch kann ich nur sagen das man soviele Synonyme wie möglich lernen sollte. Die Grammatik ist eigentlich zum grössten Teil eine Bauchsache ausser so Sachen wie If-Sätze , Conditional oder einfach unregelmässige Formen von z.b. Nouns wie men , milk etc etc....

Habe bei Englisch allerdings jetzt schon öfters gehört das man nur selten deswegen durchfliegt. Man bekommt dann eher in der FQ-Einladung einen Anhang das die Ergebnisse in Englisch nicht so gut waren. Und man sich auf eine FQ in Englisch einstellen sollte.

Vielleicht war es ja bei dir ja auch der 16PF Test ? Weil deine restlichen Testwerte hören sich eigentlich well-above-standard an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Janoslovski
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe LaRs1985 da total recht. Muss ein sch*** gefühl sein wegen so ner sache durchzufallen. dann doch lieber in allen anderen Themen versagt als an so einer kleinigkeit.
Auch bei English kann ich LaRs1985 nur recht geben. Synonyme lernen, lernen und lernen. ich kannte bei wenigen nur die bedeutung und musste so vom bauch raus entscheiden was richig ist.
Für alle die noch ran müssen:
Lernt so viel wie ihr könnt únd verzichtet für einen Monat für die anderen Dinge wie viel weggehen. So könnt ihr euch später dann keinen vorwurf machen ihr hättet zu wenig getan und ärgert euch über euch selbst, falls es nicht klappt. War bei mir genau so. Das sind nur ein paar kurze Minuten gegüber der Zeit wenns ihr dann wirklich geschafft haben sollt und ihr pilot seid. Das musses wert sein.


MfG Janos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pha22
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi. danke für den zuspruch. das kapitel ist so langsam auch schon vergessen. Werde jetzt einfach studieren. Hab mir gedacht Luft und Raumfahrttechnik in Braunschweig. Weiß jemand eir dieser studiengang in Braunschweig ist. Ist der Gut in Deutschand und ist die Uni angesehen. Ansonsten würde ich in darmstadt maschienbau machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group