Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Internet / Telefon für 6 Monate?? Wo?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Aryan
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 9:00 pm    Titel: Internet / Telefon für 6 Monate?? Wo? Antworten mit Zitat

Hey

wie macht ihr das mit einem telefonanschluss und DSL Flat? Das macht kein Anbieter mit! und UMTS Flat ist auch nicht grad günstig und fesselt einen auch mit 24monatigem vertrag...
ich bräucht nur für 6 monate ne dsl flat, weil es gibt ja skype zum telefonieren!

gruß
aryan
_________________
BU 11/12.01.2006--->yes
FQ 3/4.04.2006---> yesssss!!!! Smile
medical 27.06.2006 - yes! nie wieder diese scheiß augentropfen!!!

representin` NFF 350!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benny
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alice dsl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2006 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

mit Alice haben auch einige schlechte Erfahrungen gemacht. Eine WG hatte ihren Anschluss jetzt 9 Wochen vor Auszug bekommen und bei Alice haben alle nicht die Bandbreite, die bestellt wurde. Bei einem brechen die Verbindungen auch während des Telefonats ab, die Sprachqualität soll wohl auch nicht so doll sein.

Für BRE 1 kannst du auch einen anderen Anbieter als Alice nehmen, du kannst dann nach 6 Monaten ohne weiteres auch einen 1 oder 2 Jahresvertrag kündigen, da du beruflich bedingt ins Ausland musst und daher auch den Anschluss innerhalb Deutschlands nicht weiter benutzen kannst.

Für Bremen 2 ist dann Alice wohl durch die Kündbarkeit der besste Anbieter.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2006 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mich bei Alice absolut nicht beklagen. Hatte noch nie ein Problem mit denen...
_________________
"Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2006 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

sind nur die Erfahrungen die ich hier in Bremen zu hören bekomme, kann sicherlich sein dass es genau 3 Leute richtig schwer mit dem Pech getroffen hat und alle anderen Alice Kunden sind super glücklich. Ich kann halt nur von dem Berichten was ich hier mitbekomme.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muckel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2006 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ausserordentlicher Kündigungsgrund ist auch, wenn du zu deinen Eltern wieder zurück ziehst und dort schon DSL ist. dann brauchst das nicht mehr und solltest eigentlich raus kommen ausm Vertrag.

So wollen wir das machen. ich berichte dann anfang nächsten Jahres ob das klappt.

Gruß
H

P.S. So ist das in der BRD........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wingman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2006 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Such dir doch einfach ne Wohnung, wo schon Internet zu verfügung steht...
So wie bei uns... Wink
Wenn wir Anfang November nach Phx gehn, wär es cool, wenn wir für die Zeit Untermieter finden könnten... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
venomiller
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2006 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da wir (351) da anfangen, sollte sich wohl was ergeben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bucken
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich sag nur Sonderkündigungsrecht wegen Umzug ins Ausland. Das hat bei uns geklappt. (T-com)

Sonst halt einfach weitergeben mit der Wohnung oder mit nach Hause nehmen!

Gruß, Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group