Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ONLINE BEWERBUNG LH - Motivation
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sotrax
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mom, bin eben 2 mins afk, bewerbung schreiben.


Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

sHApe hat folgendes geschrieben:

War unter Zeitdruck, deshalb konnte ich nicht soviel hinschreiben...


"War unter Zeitdruck, deshalb hab' ich die flaps nur zu 15° ausgefahren und das Fahrwerk drinnengelassen..."
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal zurück zu den ersten posts: ich habe damals (auf erfahrenen rat von aussen) die sache "anders" angegangen...:

hätte ichs rechtzeitig gelesen, hätte ich dir (a340winglet) tatsächlich den rat gegeben dass mit dem lustig bemalten 340er zu erzählen (so, dass es eindeutig auch spassig verstanden werden kann) - mein mir damals erteilter rat: "was glaubst du, wieviele von den 4000 bewerbungen die die armen personaler lesen "müssen" zum inhalt haben, das fliegen ein kindheitstraum des/derjenigen ist/war...." - genau!: "würde es dich nicht ankotzen immer das gleiche "geschwafel" zu lesen?? - schreib was individuelles - was die vorher so garantiert noch nicht gelesen haben und was nur auf dich zutrifft." - und wenn es die bemalung ist, die dir besser gefällt Wink

"der schmunzler und fq-interview-aufhänger wird AUF DEINER SEITE sein..."
- ich für meinen teil kann nur sagen: es ist bei mir genauso gekommen wie vorhergesagt. - und nein: ich ewrzähle es sicher nicht*G*




grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sHApe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 66
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht Dein Ernst, oder...??
Aber echt ´ne super Einstellung...Zeugt von viel "Biss" und Liebe zum Beruf....



Ich hatte hier wirklich keine Zeit, weil es während des Praktikums war, also zur Debatte standen, drei Wochen warten um die Bewerbung abzuschicken, oder jetzt abschicken und sich beeilen, weil es vom Betriebsbüro aus war, und die Feierabend machen wollten!

Das ich mich mit den 10 Fragen intensiv auseinander setze und sinnvolles aufs Papier bringe, steht außer Frage!
_________________
Zur Zeit noch wild am studieren...
-> In erfolgreicher Erwartung an die BU...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 532
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber das ist ja kein ellenlanger Text... Confused .
Aber okay, das muss jeder selber wissen und wenn Du ´ne Einladung hast, war´s ja wohl trotz Zeitdruck okay;-)!
_________________
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sHApe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 66
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ärgere mich ja selber, dass ich des nicht anders gemanagt hab...

Aber das mit der Motivation kommt ja bei den 10 Fragen auch nochmal, und dann kann ich da richtig loslegen.
_________________
Zur Zeit noch wild am studieren...
-> In erfolgreicher Erwartung an die BU...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ready for take-off?
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 762
Wohnort: flying upside down in the sky

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@blablubb: Sonnaufgang in 10km Höhe *träum*
_________________
See beyond the ordinary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group