|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingHawk Captain

|
Verfasst am: So Aug 13, 2006 2:46 pm Titel: |
|
|
Niemand kann dir da eine Garantie geben!
Mit dem Oberstufen-Englisch sollte man mit der Grammatik ganz gut zurecht kommen. Wie siehts mit deinen Vokabel bzw. Synonym Kenntnissen aus? Ich hatte zum Glück eine recht anspruchsvolle LK-Lehrerin. Kamen einige Wörter aus ihren Vokabel-Tests vor *g*.
Gruß,
Lennart |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
satisfy Senior First Officer

|
Verfasst am: So Aug 13, 2006 2:50 pm Titel: |
|
|
ich würd sagen mit englisch LK isses gut machbar. hatte ich auch und war nen jahr in usa , das hat mir ziemlich geholfen.
aber im großen und ganzen isses nicht so schwer. mit dem aussschluss verfahren kommst du bei synonymen gut voran , bei manchen vokabeln wirds knifflig.
um ehrlich zu sein finde ich es unsinnig die wörter aus einem karteidings oder so zu lernen , weil die wahrscheinlichkeit dass diese drankommen würde ich ma gegen 1 % schätzen ^^ , aber das könnte jetzt auch weitere diskussionen hervorrufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
milan Senior First Officer

Verfasst am: So Aug 13, 2006 7:00 pm Titel: |
|
|
ich war im englisch lk und habe in diesen 2jahren so gut wie keine vokabeln gelernt.. ich finde lk in sprachen ist kein wirkliches kriterium mit einem auslandsjahr solltest du ja keine probleme mit diesem test haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
satisfy Senior First Officer

|
Verfasst am: So Aug 13, 2006 7:06 pm Titel: |
|
|
ähm da muss ich dir leider widersprechen milan. wir haben im englisch lk 2-3 mehr bücher gelesen als die normalen kurse , und entsprechend oft vokabel tests gehabt und auch viele wörter gelernt. du kannst nich sagen dass ein jahr amerika reicht und alles is ok...
ich stell ma die behauptungen auf dass ich im LK mehr wörter gelernt habe als in einem Jahr amerika , weil man sich sowieso nur im slang und youth language unterhält ....
is meine erfahrung ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kristian Captain

|
Verfasst am: So Aug 13, 2006 7:22 pm Titel: |
|
|
da kommt aber echt auf die schule an in der du bist. ich hatte auch englisch lk und wir haben immer kaffe getrunken und gar nix gelernt , mir hat mien halbes jahr austausch echt weiter geholfen, fand den englisch test eigentlich mit am einfachsten bei der bu... _________________ niiix |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: So Aug 13, 2006 8:29 pm Titel: Re: Englisch Test |
|
|
| BigSchnidde hat folgendes geschrieben: | Kann man davon ausgehen, dass man wenn man konstante 80% in dem Übungstest hat, also beim CBT, diesen Test in Hamburg besteht oder ist das zu wenig??
|
Um dazu nochmal Stellung zu nehmen: Ich weiß ja nicht, wie oft du das CBT jetzt schon gemacht hast, aber konstante 80% sind da sicher nicht so aussagekräftig, wie bei einem Test, in dem immer wieder neue Fragen auftauchen. Das DLR CBT hat ja schließlich immer die gleichen Fragen drin, mit der Zeit lernst du da also eigentlich nur die richtigen Lösungen auswendig. _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: So Aug 13, 2006 8:54 pm Titel: |
|
|
Hatte bei dem CBT auf Anhieb um die 90%, und das, obwohl ich nur Gk hatte...
Und nicht nur, dass man die Antworten, wie Moonlight schon schrieb, spätestens nach dem zweiten Durchgang auswendig kann, ich fand das Niveau bei der BU auch um Welten höher.Viele komische Synonyme und Redewendungen, die man im normalen Sprachgebrauch nicht nutzt und auch nicht kennt.Hier könnte Dir der Austausch allerdings dann weiterhelfen.
Aber die CBT´s haben ja eh nur begrenzte Aussagekraft.Wirklich gebrauchen kann man davon eh nur den RMS. _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |