Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Was ist an der LH-Ausbildung anders?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
rheini
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 5:34 pm    Titel: soooooo traurig Antworten mit Zitat

Crying or Very sad ......da muß man sich schon als Ex-Nffler schämen! DLR scheint in letzter Zeit recht oft bei der Personalauswahl ins Klo zu greifen: Selbstdarsteller und Co gerhören nicht ins Cockpit Exclamation Zum Glück muß man zum Bestehen des Line-Checks auch die richtige Persönlichkeit vorweisen......da gehört in Zukunft einiges an Human-Kapital ausgesiebt Confused

Mann von Rheini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avocado
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Im hohen Norden

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir leid, aber das kann ich nicht so stehen lassen - wenn man aus dem schlechten Verhalten einer kleinen Minderheit auf das Verhalten der großen Mehrheit schließen will. Da gleich mit Aussieben beim Linetraining zu kommen, halte ich doch für arg übertrieben!

Es gibt immer welche, die sich daneben benehmen, dass das nun hier so ausgeartet ist, bzw. überhaupt auf dieses Thema gekommen ist, war wohl weder vom Threadersteller noch von den ersten Antworten beabsichtigt, sondern ist zumindest meiner Ansicht nach nur durch die persönlichen Differenzen zwischen einigen NFFlern zustande gekommen. Dass die das nun gerade hier austragen müssen kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Aber wie Romeo Mike schon gesagt hat, wer keine anderen Probleme hat... nunja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bonänsa
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.06.2004
Beiträge: 60
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

avocado spricht mir aus der Seele - trotzallem habe ich das Gefühl noch mal nachhaken zu müssen.
Sorry, vielleicht hab ichs im ersten Post nicht klar genug ausgedrückt:

Zitat:
Die überwältigende Mehrheit weiß sich zu benehmen, egal ob "mit oder ohne" DLR.


Ich dachte ich hätte deutlich gemacht, dass es sich bei den genannten Fällen hier um interessante Ausnahmepersönlichkeiten gehandelt hat.
Die überwältigende Mehrheit heißt für mich nahe 100%. Dass es ein paar Deppen in jedem Beruf gibt, natürlich auch bei Hansa (ja, auch trotz der ominösen Auswahl des DLRs - rheini, das solltest du eigentlich alles wissen, wenn du mit einem ex-NFF zusammen bist und eure Lotsen ebenfalls beim DLR in HAM getestet werden), ist ja wohl hoffentlich unbestritten.

Wegen ein paar (weniger!) Idioten schäme ich mich doch nicht dafür NFF gewesen zu sein!

Es tut mir leid, dass das jetzt mal wieder zu einer, wie ich finde, recht sinnlosen Diskussion ausgeartet ist, ich ging davon aus, dass die Stories schon hinreichend bekannt waren.

Ich finde es schade, aber es lässt sich wohl nicht ändern:
Ich möchte mich noch mit der Bitte verabschieden, sich nicht ständig aus purer Absicht über irgendwelche "Skandälchen" der NFFler und "Beweisen" dafür, dass alle abgehoben sind, zu echauffieren. Das geht bei jeder anderen Gelegenheit mit jeder anderen Firma genausogut (siehe Beitrag von eclipse): Flugschule XYZ, DFS, Air-Berlin, LTU, Allianz,...

Aus meiner Sicht gibt es dazu keinerlei gerechtfertigtes Interesse; auch nicht bzw. schon gar nicht in diesem Forum.


Machts gut,


Bonänsa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group