Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 20.21. 07 wer ist raus, wer bleibt drin?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
NoPain
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Freilassing

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

TMJ hat folgendes geschrieben:
Wer ist der zweite??????

Ach ja, gibt Neuigkeiten bezüglich Medical:
Ich muss mich in 10 Wochen (momentan bin ich ja nicht in der Schweiz) auf schlafwandeln testen lassen. Da ich aber nicht schlafwandle (wenn doch, wäre das meiner Freundin in den letzten 3 Jahren wohl sicher mal irgendwann aufgefallen) sieht es nun recht gut aus. Very Happy

Aber ganz sicher kann man ja nie sein, von dem her warte ich mal noch mit: "Medical bestanden"!!!! Confused

Lg Tobi


Da Andi aus Passau ist der zweite, den ich weiß.
Mich würds schon echt sehr interessieren warum ich es nicht geschafft hab. Ich glaub das möchte jeder wissen. Aber was bringt das, nochmal nach Hamburg deswegen zu fahren.
Also ich wünsch euch beiden viel Erfolg, hauts rein. Finds ja wenigstens cool, dass ich Kontakt hab mit zukünftigen Piloten der Lufthansa.
Das ist echt eine gewaltig große Chance für euch, also vertut die jetzt nicht noch. Versprochen?
bye. martin
_________________
Pain is temporary, pride lasts forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satisfy
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiss von 3 dann isngesamt die es bisher geschafft haben...
. ich würde mir überlegen nach hamburg zu fahren um die gründe zu hören. ich glaube ich würde es nicht machen. klar werden wir alles erdenkliche tun um unseren traum zu verwriklichen ! versprochen!
und wer weiss vllt sieht man sich doch noch ma im cockpit martin!
irgendwie schade dass hier so wenig leute posten Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
thag
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hab heute meinen FQ-Termin bekommen, es ist der 22. und 23.8.
Werde schon am 21.8. anreisen, da es diesmal ja schon um 8 Uhr früh angeht. Übernachten werd ich wie bei der BU auch im Kock's.

Vielleicht sieht man sich dort!

Gruß,

Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satisfy
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was krass ! wie haste dein termin so schnell bekommen? ich musste ewig auf flensburg warten...

ich hoffe dass ich auch an diesen tagen kommen kann , weil das studium bald anfängt und ich mich nach n er wohnung umschauen muss , also als alternative!

ich werde wieder im Airlines übernachten... war tip top da.. =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
thag
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flensburg hat bei mir nicht ganz eine Woche gedauert. Während der Zeit hab ich das andere Zeugs fertig gemacht, so dass ich alles vergangenen Do abschicken konnte. Heute (Sa) war schon die Antwort mit dem Termin da.

Ich bevorzuge Kocks, da ich auf ein ausgedehntes Frühstück nicht verzichten möchte, bei den ganzen Anstrengungen Smile

Gruß,

Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NoPain
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Freilassing

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2006 1:46 am    Titel: Na dann viel Glück Antworten mit Zitat

Hey Jungs,
Na dann zeigt es ihnen. Und Thai, auf alle Fälle Wohnung suchen. Die kannst du immer noch absagen. Lufthansa nicht mehr, die sagen dir wenn dann ab. lol
Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen.
Als Ready Entry werd ich es wohl nicht schaffen. Hab keinen finanziellen Background. Aber is ja auch ned so schlimm. Dann gründe ich halt eine kleine Family und werd Opa. Und geh dann immer mit meinen Enkelkindern zum Rollfeld und sag: " schauts Kinder, da landet gerade der Thai und der Andi. Die waren mit mir zusammen bei der BU!" und dann bin ich mächtig stolz auf euch zwei.
Viel Erfolg. Martin

p.s. Ist wirklich sehr schade, dass so wenige sich hier angemeldet haben.
_________________
Pain is temporary, pride lasts forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MMaria
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Dank Andi habe ich jetzt auch ins richtige Forum gefunden. Smile

Ich habe die BU auch geschafft. Very Happy Very Happy Very Happy

Habe aber noch keinen FQ Termin, die haben sich in Flensburg ganz schön Zeit gelassen....
Ich werde jedenfalls auch wieder ins Airlines gehen.
Dann hoffe ich mal auf einen Termin, der mit euren zusammenfällt.

Liebe Grüße,
Maria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group