|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Do Aug 03, 2006 4:37 pm Titel: An alle Berliner im Board!!! |
|
|
So ein Aufruf an alle Berliner hier im Board bzw. auch an die die herkommen wollen etc. ...
Wir wollen mal endlich wieder nen zünftiges Boardtreffen veranstalten, die letzten sind ja hier ein wenig untergegangen und haben sich immer auf die gleichen Personen beschränkt(@ihrs: das soll jetzt net heißen das es keinen Spaß mit euch gemacht hat*g*).
Also meldet euch doch mal! Und last euch net abschrecken dass hier sich nen paar schon kennen, wir beißen auch net und wollen immer wieder neue Flugverrückte kennenlernen
Also ich will Termin- und Treffpunktvorschläge lesen ..... _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Julian90 Captain

|
Verfasst am: Do Aug 03, 2006 5:34 pm Titel: |
|
|
Würd ja gern ma vorbeischauen, bin aber wohl noch was zu jung dafür ne? (15) xD |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Do Aug 03, 2006 7:56 pm Titel: |
|
|
Solange wir Dir keinen Alkohol andrehen sollte es kein Problem sein. Natürlich könnten auch Deine Eltern Bedenken haben oder Du oder ...
Wir machen ja auch keine Schweinereien , nur mal treffen, quatschen, Erfahrungen austauschen, Grillen, Pizza backen, Kino gehen oder was man sonst noch so tun kann mit ner Gruppe junger Leute.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Do Aug 03, 2006 10:28 pm Titel: |
|
|
Moin,
wenn überhaupt könnte ich nur morgen ganz spät am Abend, nachdem ich mich 4 Stunden oder mehr über die Autobahn von Bremen nach Berlin geschleppt hab.
Vielleicht klappt es noch irgendwann mal, Ende Oktober sieht es bei mir momentan noch ganz gut aus.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Julian90 Captain

|
Verfasst am: Do Aug 03, 2006 10:55 pm Titel: |
|
|
Ist ja noch was hin bis Oktober, sonst seh ich soweit nix was ansteht .. Ausser Abschlussfahrt im Sept.
Achja, wohn in Wuppertal, falls jemand doch mal ausser nähe vorbei fährt mag er mich ja vllt mitnehmen
Jo is bisschen weit weg, sonst halt mit Zug, aber das Treffen wärs mir wert
gruß
Julian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Mi Aug 09, 2006 2:48 pm Titel: |
|
|
Also Oktober ist ja noch so lange hin wie siehts denn bei euch so Ende August aus?! Und e sgibt doch bestimmt noch nen paar mehr die kommen würden oder?! _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: Mi Aug 09, 2006 6:38 pm Titel: |
|
|
Moin!
Also ich bin erst wieder fruehstens ab 28. August verfuegbar...
Viele Gruesse aus Lettland,
Flughund _________________ "Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Mi Aug 09, 2006 11:26 pm Titel: |
|
|
Ich ab 17. September.
Viele Gruesse aus Kalifornien,
Spacefish  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
schmidt Senior First Officer

Verfasst am: Do Aug 10, 2006 12:24 pm Titel: |
|
|
moin,
@Jo737-400 ich bin deinem aufruf gefolgt und sage mal ganz herzlich juten tach!! für ein treffen in berlin unter flugbegeisterten bin ich immer zu haben und hab im moment bis zum 4.10(einzug zur bundeswehr) viel freizeit.
darf man mal fragen in welcher situation sich hier die meisten mitglieder im board so befinden? sind alle mehr oder weniger (erst) anwärter auf den pilotenjob oder reicht die spannweite von absolutem neuling bis schon fertiger pilot?
mfg der leo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Fr Aug 11, 2006 3:18 pm Titel: |
|
|
Also, ich weiß ja net wa sihr denkt aber auf drauf zu warten bis der Spacefish wieder im Lande ist würde ich jetzt mal ganz dreist ausschließen...ders ja so sehr mit fliegen beschäftigt da kann er mal auf nen Treffen verzichten*fg*
Eigentlich hätte ich jetzt einfach mal das Wochenende vom 25. vorgeschlagen, aber da ja Flughund erst ab 28. wieder da ist(Was zur Hölle machst du eigentlcih in Lettland???) würde ich jetzt so sagen das WE vom 1.Sep....
Wie siehts mit euren Meinungen aus?!
@schmidt
also ich würde sagen die meisten befinden sich noch vor oder in der Testphase bei der LH, einige sind momentan in der ausbildung bei Lh oder einer anderen Schule, anderen gucken sich gerade nach ner geeigneten Flugschule um.
Ein paar vereinzelte fliegen aktiv und noch ein paar Hobbyflieger...also im prinzip von allem etwas....
Also du hast es im prinzip mit den Anwärtern ganz gut getroffen.... _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Fr Aug 11, 2006 4:59 pm Titel: |
|
|
Jo737-400 hat folgendes geschrieben: | Also, ich weiß ja net wa sihr denkt aber auf drauf zu warten bis der Spacefish wieder im Lande ist würde ich jetzt mal ganz dreist ausschließen...ders ja so sehr mit fliegen beschäftigt da kann er mal auf nen Treffen verzichten*fg* |
Also sowas!!!
Jo737-400 hat folgendes geschrieben: | @schmidt
also ich würde sagen die meisten befinden sich noch vor oder in der Testphase bei der LH, einige sind momentan in der ausbildung bei Lh oder einer anderen Schule, anderen gucken sich gerade nach ner geeigneten Flugschule um.
Ein paar vereinzelte fliegen aktiv und noch ein paar Hobbyflieger...also im prinzip von allem etwas.... |
Das hoert sich ja an als waeren wir 100 Leute in Berlin.
Wie Du bei 4 Leuten auf so eine Vielfalt kommst ... 
Zuletzt bearbeitet von Spacefish am Fr Aug 11, 2006 5:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Fr Aug 11, 2006 5:07 pm Titel: |
|
|
schmidt hat folgendes geschrieben: |
darf man mal fragen in welcher situation sich hier die meisten mitglieder im board so befinden? sind alle mehr oder weniger (erst) anwärter auf den pilotenjob oder reicht die spannweite von absolutem neuling bis schon fertiger pilot? |
Also ichbin davon ausgegangen dass das allgemein gefragt war...wenn er von den Mitgliedern im Board redet...
Aber ansonsten um mal den Status der bisherigen kleinen Berliner Clique zu klären:
pilot#1 und Huskydog haben die Bu noch vor sich
Flughund und Spacefish waren ZU gut in der FQ und studieren stattdessen und wollen bzw. machen jetzt den PPL
Tja und meine Wenigkeit hat leider nach der BU schon nö zur LH gesagt, und versucht trotzdem noch den Beruf im Cockpit zu erlangen...wie ist noch net so klar... _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |