Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Unzuverlaessige Piloten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
commander
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.10.2004
Beiträge: 435
Wohnort: Bikini Bottom

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Probier es doch mal im Lotsenboard Cool
_________________
So long Commander

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot#1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Never stop following your dreams! Very Happy

357. NFF RULEZ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick1984
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 236
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwache Vorstellung meine Herren, da ist sie wieder die Arroganz die mir hier auch am Anfang entgegenschlug.

Jungs wenn einer meint er ist Pilot, dann ist er es. Aber euch geht es doch nix an wo, wie und wann? Ich weiß doch auch nicht in welcher Schule ihr seit, welche Noten ihr habt etc...

Das gleiche wie bei mir. Bis man ein zwei Leuten mal erzählt hat wo man fliegt etc.
Was das umgehen mit Neulingen angeht finde ich das für so ein Forum eine schande. Die meisten Profis hier (gescheitert in der Bu, und FQ) erzählen hier einen Mist der zum Himmel stinkt. Die wenigen die es bis zur Schule schaffen, sind hier God father. Da wundert mich echt nichts, und so einen Mist stellt ihr bei jedem an, der etwas auffälliger fragt, oder ausser gewöhnliche Frage stellt. Erst recht wenn man auch noch behauptet Pilot zu sein, was ja in einem Pilotenboard völlig ausgeschlossen ist Wink

Mit staunenden und enttäuschten Grüßen

Euer

Mave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot#1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin!

@mave:
also ich seh das jetzt mal ganz ehrlich genauso, aber bei diesem atc.bla.., bzw. meta..dings, wissen wer ja um wen/was es sich handelt!

greez
max (pilot#1)
_________________
Never stop following your dreams! Very Happy

357. NFF RULEZ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mav, der ton macht die musik und wies in wald ruft so rufts auch wieder raus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 532
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich auch so.Wenn hier jemand meint, die User hier offensichtlich mit mehreren(!!) Fake Accounts verscheißern(´tschuldigung, ist einfach so) zu müssen, braucht er/ sie sich nicht über Gegenwind zu wundern.

Und wer schon anfängt "Ich habe bereits Erfahrung als Pilot.In diesem Job muss man sehr Aufmerksam sein, weil es ja (regelmäßig Rolling Eyes ) zu einem Druckabfall in der Kabine kommt..." macht sich einfach nur lächerlich und unglaubwürdig.

Und jetzt reicht es langsam auch.Der Vogel hat schon mehr als genug Aufmerksamkeit bekommen.Wahrscheinlich sitzt irgendwo auf der Welt ein Schulkind vor seinem Rechner und lacht sich schlapp...

Vielleicht sollte einer der Mods jetzt an dieser Stelle auch mal ein Schloss vor diesen Thread machen.Falls es noch Diskussionsbedarf zum Thema "Unzuverlässige Piloten" gibt, kann man ja ein neues Topic eröffnen, bei dem man sich nicht durch seitenlanges Off- Topic- Geschreibsel lesen muss.
_________________
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egomania
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab grad erst mal von diesem forum erfahren, muss mich aber direkt zu wort melden, was eigentlich gar nicht meine art ist, aber sag mal, boeing, gehtst du nicht zu hart ins gericht????ich weiß ja nicht was du so beruflich machst, aber charackterlich solltest du auf der hut sein, nur mal so als tipp. du stimmst harte saiten an, die sollten dann aber auch berechtigt sein, sonst ist es für die hohle nuss.....

ich kenne weder andere accounts noch andere nicks, aber jedem steht es ja wohl frei, fragen zu stellen, oder? du mußt sie ja nicht beantworten, es ist ja kein zwang, wenn dir was nicht passt, kannst ja die schnute halten, aber jeder weiß ja wohl wie er mal angefangen ist, und da kommen ja wohl so "dumme" fragen ganz an erste stelle, und ich finde sie berechtigt.

solltest du aus der pilotenschaft kommen, würde ich es schade finden, da du ja dann doch die profilneurose durch die gegend trägst, und das würde dem berufsbild nicht grade weiterhelfen.

ich kann nur zu fragen ermutigen, das macht das bild (bei essentiellen antworten) nur durchsichtiger.....es ist nicht alles gold was glänzt....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 532
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gewagter erster Beitrag...Und direkt ein Eigentor - Möchte ich mal anmerken...
Scheinst ja ein riesen Typ zu sein, da Du gleich auf Grund ein paar weniger Beiträge auf meinen Charakter schließen kannst... Laughing !Ganz großartige Leistung.Vielleicht solltest Du Dich mit diesen "Skills" mal beim DLR bewerben.Auf so einen haben die bestimmt gewartet.Damit ließen sich sicherlich hohe Personalkosten einsparen Wink !
Noch was - Ich lass mir sicherlich nicht den Mund verbieten.Schon gar nicht von einem "dahergelaufenen" User, der es auf einen ganzen Beitrag bringt... Idea !
Und zum Thema "Profilneurose":
Schau mal auf Deinen Nick und auf Dein Auftreten hier...Und dann lies Dir nochmal ganz genau durch, was Du grade von Dir gegeben hast.Soviel zum Thema reflektiertes Handeln Laughing !
Dein Verhalten jedenfalls, kommt mir eher vor wie Robin der Hood der Deppen.Ausserdem war ich guter Hoffnung, nach einigen Tagen Ruhe, dass das Thema hier eigentlich beendet wäre...

By the way - Natürlich ist es jedem freigestellt hier Fragen zu stellen!Allerdings kommt es, wie bei Dir, immer auf die Art und Weise an, bzw. auf den Inhalt.

P.S. Solltest Du weiterhin ein Problem mit meinen Posts, respektive deren Inhalt haben, so solltest Du, als potentieller NFF, wenigstens soviel Rückgrat besitzen, dass per PM zu klären, anstatt mich hier in aller öffentlich zu diffamieren...*thumbs-up*!!

P.P.S. Allerdings wird mich auch das nicht davon abhalten, meine Posts so zu verfassen, wie ich es für angemessen halte und nicht jemand, der meint dies gleich in seinem ersten Post kritisieren zu müssen!

Also denk in Zukunft vielleicht zweimal nach und befasse Dich mit dem Kontext, in dem etwas verfasst wurde, bevor Du hier weiter rumpolterst!!
_________________
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

moin!

schließe das thema hier wegen energieverschwendung. müssen doch alle zusehen, dass sich unser klima nicht mehr als nötig erwärmt... Wink

doppelanmeldung unter zwei nicks ist hier übrigens nicht erwünscht und nicht geduldet - betreffender user wird/werden gelöscht.


greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group