Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Breakaway
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 9:45 am    Titel: Breakaway Antworten mit Zitat

Sagt mal ist euch schon dieses Lied aufgefallen von Kelly Clarkson mit dem Titel "Breakaway"?
Wenn man genau auf den Text achtet, wuerde man fast meinen, sie haette dieses Lied allen angehenden Piloten gewidmet.
Was ist eure Meinung?

Hier ist der Link zum Songtext:
http://www.anysonglyrics.com/lyrics/k/kellyclarkson/Breakaway-Lyrics.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dragonlady
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Lieblingslied in der Hinsicht bleibt

Nice little penguins - I'm flying Cool
...hat was von dem Gefühl beim ersten Soloflug Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Daniel: Was hörst du dir denn für Musik an??? Very Happy
Hab das Lied noch nicht gehört. Der Text sieht für mich eher so typisch verträumt aus, wie es in der Musikbranche halt immer mal wieder vorkommt (s. R.Kelly - I Believe I Can Fly)

Soviel zu meiner Meinung. Ich bleib da sowieso lieber bei meinen Metal-Brüdern und Schwestern Wink
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
salz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2003
Beiträge: 71
Wohnort: C-Town

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber House! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jo737-400
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 337
Wohnort: EDDM

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

salz hat folgendes geschrieben:
Lieber House! Cool

Solche gibt es hier im Board auch noch?! Hätt ich nie gedacht....*freu* Meine Zustimmung haste...

P.s. okay das trägt jetzt net viel zum topic bei und über musikgeschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten...wollts trotzdem los werden Laughing
_________________
Never stop following your dreams...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eddk*markus
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

salz hat folgendes geschrieben:
Lieber House! Cool

Ganz genau meine Meinung! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 532
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn´s eh schon off topic wird...Seh ich genauso Laughing !
_________________
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

House!

Go DJ Janosh!!! Smile
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
D-EMLH
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*System of A Down*
*Jet Pilot*

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na Jetpilot dann aber bitte nicht beim Fliegen hören. Das ist schon im Auto nicht sehr förderlich für meinen Fahrstil Wink
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-EMLH
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann halt Psycho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satisfy
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

house is beste!!
ich werd pilot um alle geilen houseclubs der welt zu erleben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group