Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 26./27. Juli 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fred001
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 5:21 pm    Titel: FQ 26./27. Juli 2006 Antworten mit Zitat

1. Tag: 10 Männer
-> bestanden: 8

2. Tag: 8 Männer
-> bestanden: 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot#1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

heyyy!

na das nen ich mal ne anständige fq Laughing sowas hört man gerne!
glückwunsch euch allen Very Happy

greez
max (pilot#1)
_________________
Never stop following your dreams! Very Happy

357. NFF RULEZ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMonsteR
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das gleich geradezu die 0´er Quote von letztens aus!

Glückwunsch! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristian
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich bitte die prüfngskomission reservieren!! Wink Laughing herzlichen glückwunsch euch allen! so muss das!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naya

für 3 die unglücklichen ist es sicher ziemlich scheisse Confused grad wenn soviele durchkommen, wird nen haufen selbstzweifel wieder geben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2006 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das nenn' ich mal eine anständige Quote! Herzlichen Glückwunsch von auch von mir!
Wieviele waren denn vorbereitet und wo?
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satisfy
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2006 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wow , wie ist dass denn möglich? ich glaub ich will auch keine frau dabei haben bei meiner FQ , die würde mich vielleicht zu sehr ablenken haha =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Adrasthea
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2006 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was sollen denn die Frauen sagen, dass sie vond en ganzen Männern abgelenkt werden?! Laughing

Herzlichen Glückwunsch für alle die bestanden haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caddilac336
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Heusenstamm bei Frankfurt

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2006 8:39 pm    Titel: fq Antworten mit Zitat

wow das toppt ja selbst meine (über's hörensagen mitbekommene) urban legend von 6 bestehern. super, freut mich für Euch Razz

ich wette, bald kommen wieder die gerüchte "also ich hab gehört, wenn die LH nen großen bedarf in cockpitpersonal hat, werden die tests einfacher"...

gruss

thommy343nff
_________________
--- Eigentlich wollte er nur in der Sonne liegen und das Meer in Schach halten. Aber was hätte er machen sollen? Ins Wasser gehen? ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group