Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Spanische Piloten bei AirBerlin??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jo737-400
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 337
Wohnort: EDDM

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2006 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal Hallo und Willkommen im Board hier, nen kleiner Blick in die FAQs hätte deine Frage schon beantwortet, aber ich habs dir mal rausgesucht:

Zitat:
Wie kann ich meinen Rang ändern?
Normalerweise kannst du nicht direkt den Wortlaut des Ranges ändern (Ränge erscheinen unter deinem Benutzernamen in Themen und in deinem Profil, abhängig davon, welchen Style du benutzt). Die meisten Boards benutzen Ränge, um anzuzeigen, wie viele Beiträge geschrieben wurden und bestimmte Benutzer, z. B. Moderatoren oder Administratoren, könnten einen speziellen Rang haben. Bitte belästige das Forum nicht mit unnötigen Beiträgen, nur um deinen Rang zu erhöhen, sonst wirst du auf einen Moderator oder Administrator treffen, der deinen Rang einfach wieder senkt.


Noch ein Tipp für später...wenn du Fragen hast,am besten immer erstmal die Suchfunktion benutzten,viele,viele Fragen wurden hier schon mal beantwortet. Ansonsten einfach mal nen bissl dich hier durchlesen und schaun wie das hier so alles funktioniert. Also viel Spaß hier!
_________________
Never stop following your dreams...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jo737-400
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 337
Wohnort: EDDM

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2006 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da persönlich keine Ahnung.

Gibt das am besten mal in die Suchfunktion ein, da wurde hier schon mehrfach drüber geredet. Bin grad zu faul die Topics rauszusuchen....
Irgendwo schwirrt hier auch nen Link vom LBA rum mit dem JAR-FCL weiß net vielleicht steht da noch was drin....
_________________
Never stop following your dreams...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot#1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2006 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tach'chen!

also bei der lh liegt die mindestgröße bei 1,65m und die maximale größe bei 1,95m! mit ein oder zwei zentimetern mehr oder weniger dürfte es aber auch noch klappen, solltest dich halt nur mal vorher mit der lh in verbindung setzen und das klären, sonst kanns dir passieren, dass die dir die bu und die fq im nachhinein in rechnung stellen! und das is net grad billig Laughing

nur mal so als kleinen hinweis! in diesem forum wurde schon so ziemlich alles was es über den beruf pilot und die diversen auswahlverfahren zu wissen gibt diskutiert! also benuntz einfach mal fleisig die suchfunftion!!!!!!!!

greez
max (pilot#1)
_________________
Never stop following your dreams! Very Happy

357. NFF RULEZ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group