Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 17./18. Juli 2006 nicht bestanden!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SUE
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 10:53 am    Titel: BU am 17./18. Juli 2006 nicht bestanden! Antworten mit Zitat

halo an alle BUler vom 17./18. ich hab heute schon den bescheid bekommen dass ich nicht bestanden habe!War voll ertsaunt dass das so schnell geht!Aber jetzt bin ich schon sehr enttäuscht obwohl ichs mir schon dachte! Würde mich auch interessieren worin meine schwächen liegen, aber nomml nach hamburg fahr ich nicht Evil or Very Mad
Naja an alle die's geschafft haben: Viel Glück bei eurer FQ
An alle denens so geht wie mir: Was macht ihr jetzt?bewerbt ihr euch noch wo anders?
Liebe Grüße Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Flöckchen
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hast ne Nachricht Wink !
Und..ich hab auch schon so einige Topics eröffnet, wos besprochenwird, guck da ma rein, vll hat sich da auch schon wer beschwert. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GForce
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2006 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nimms nicht so schwer, es gitb noch viele aneder Wege ins cockpit!

Ich habe meine Bu noch. Es wäre also wirklich super, wenn du noch deinen Erfahrungsbericht reinschreiben würdest.
Vielleicht auch, wie du dich vorbereitest hast und ob etwas drangekommen ist, womit du nicht gerechnet hast...

Gruß
GForce
lukka99
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2006 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle BUler vom 17-18.Juli.2006

Ich hab gleich am 19.Juli.2006 den erfreulichen Anruf bekommen, dass ich bestanden hab. Post gabs noch keine aber die Einladung zum PIT Test nach Wien genügt mir. Warum muss man als AUA Bewerber eigentlich vorher zum PIT nach Wien und dann zur FQ wieder nach Hamburg?

Auf jeden Fall hab ich bestanden, aber gleichzeitig auch eine Mahung in Englisch bekommen. Muss jetzt bei der FQ zusätzlich ein Englisch Interview machen. Will das hier nur erwähnen weil ich schon oft die Frage gelesen hab: "Was wenn mein Englisch nicht so gut?"

Viel Glück allen Mitstreitern (auch mir) und hoffe es melden sich noch einige.
Gruß Lukas

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.