|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fuer welches Muster wuerdest du dich zu Beginn entscheiden? |
B737 |
|
34% |
[ 28 ] |
A320 |
|
65% |
[ 54 ] |
|
Stimmen insgesamt : 82 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Marc320 Senior First Officer
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 58 Wohnort: nähe Ffm |
Verfasst am: Mo Jul 17, 2006 10:49 am Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach wird der A300 nur für die sogenannten Kurzstreckenflüge eingesetzt, also vorwiegend innerhalb Europas. Mittelstrecken (Bsp.Kairo, Dubai) übernimmt mittlerweile ausschließlich der A330 und der A340-300. Daher ist der A300 ja auc seit einigen Jahren als Einstiegsmuster wählbar.
Grüße aus dem sonnigen Ffm
Marc320 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MasterCaution Captain
Anmeldungsdatum: 06.10.2003 Beiträge: 740
|
Verfasst am: Mo Jul 17, 2006 1:46 pm Titel: |
|
|
Marc320 hat folgendes geschrieben: | Meiner Meinung nach wird der A300 nur für die sogenannten Kurzstreckenflüge eingesetzt, also vorwiegend innerhalb Europas. Mittelstrecken (Bsp.Kairo, Dubai) übernimmt mittlerweile ausschließlich der A330 und der A340-300. Daher ist der A300 ja auc seit einigen Jahren als Einstiegsmuster wählbar.
Grüße aus dem sonnigen Ffm
Marc320 |
Stimmt nicht! Der A300 fliegt auch nach Cairo etc plus einige Langstrecken in den "Nahen Osten"! Der A330 fliegt diese Routen nicht mehr bzw nur noch zum Teil!
Master _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nifan Senior First Officer
Anmeldungsdatum: 18.01.2006 Beiträge: 57
|
Verfasst am: Mo Jul 17, 2006 6:42 pm Titel: |
|
|
Richtig. Aber Kairo ist auch in Ägypten und nicht im Sudan! Ich glaube kaum, dass über solchen Ländern der Luftraum geprüft wird . A300 ist schon schick. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MasterCaution Captain
Anmeldungsdatum: 06.10.2003 Beiträge: 740
|
Verfasst am: Mo Jul 17, 2006 7:59 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Warum ist dann B757 und nach ein paar Monaten B767 Einstiegsmuster? Wenn Condor z.b. zu den Malediven fliegt, müssen sie auch einen großen Teil durch den Luftraum Afrikas fliegen (Stichwort:"Advisory Airways")! Daran liegt es also nicht!
Master
By The Way: Kairo hat auch nur "Advisory Service"! _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
eclipse500 Gast
|
Verfasst am: Di Jul 18, 2006 6:26 am Titel: |
|
|
MasterCaution hat folgendes geschrieben: | Marc320 hat folgendes geschrieben: | Meiner Meinung nach wird der A300 nur für die sogenannten Kurzstreckenflüge eingesetzt, also vorwiegend innerhalb Europas. Mittelstrecken (Bsp.Kairo, Dubai) übernimmt mittlerweile ausschließlich der A330 und der A340-300. Daher ist der A300 ja auc seit einigen Jahren als Einstiegsmuster wählbar.
Grüße aus dem sonnigen Ffm
Marc320 |
Stimmt nicht! Der A300 fliegt auch nach Cairo etc plus einige Langstrecken in den "Nahen Osten"! Der A330 fliegt diese Routen nicht mehr bzw nur noch zum Teil!
Master |
Der A300 übernimmt einige Langstrecken vom A333/343 bei LH, nicht nur den Nahen Osten, sondern auch Almaty, Ashkabat etc
Zuletzt bearbeitet von eclipse500 am Di Jul 18, 2006 9:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MasterCaution Captain
Anmeldungsdatum: 06.10.2003 Beiträge: 740
|
Verfasst am: Di Jul 18, 2006 2:07 pm Titel: |
|
|
Hab ich was anderes geschrieben? _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|