Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 10./11.07.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jörnsi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 9:31 am    Titel: FQ 10./11.07. Antworten mit Zitat

Moin!

Noch irgendjemand, der das WM Finale in HH sehen muss, bevor es am 10.07. um 8:00 ernst wird?
Ob es im Airliners eine Großbildleinwand gibt???? Wink

Schöne Grüße aus Bremen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jap, hier ist noch ein weiterer mitstreiter Wink bin auch dabei =) und, fühlst du dich gut vorbereitet ?
btw, ich glaube kaum, dass es im airlines ne leinwand geben wird, wahrscheinlich nur die gewohnten fische *g*
ich schwanke im moment noch zwischen zuversicht und - man könnte sagen "übertriebenem repekt" (übertrieben aber nur gemäß dem fall dass ichs nicht schaffen würde) das wär schon fies ^^
also du triffst auch am 9 im airlines ein ? dann können wir ja zusammen das finale genießen Wink genauso wie die 2 darauf folgenden tage *hoff* Very Happy
liebe grüße
z4ikou
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__


Zuletzt bearbeitet von z4ikou am Fr Jun 23, 2006 11:14 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jörnsi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin!

also ich komme natürlich am 9. an, aber da hast du dich sicherlich verschrieben, denn sonst würdest du den ersten tag der fq verpassen... kein besonders guter start Wink

also das finale möchte ich auf jeden fall sehen nur leider hab ich keine ahnung ob es da irgendwo eine kneipe gibt, müsste man sich nochmal umhören. auf die fische im airliners hab ich jetzt nicht so große lust.... zu dem zeitpunkt ist auch noch eine bu, dann kann man sich auch noch mit denen zusammentun.

was die vorbereitung angeht *hust* ... naja also ich bin mehr so derjenige, der alles auf den letzten drücker macht. aber noch sinds ja fast drei wochen. mach mir nur ein paar gedanken, lese mir was über lfh durch und versuche so locker wie möglich an die sache zu gehen. bei der bu hats jedenfalls geklappt. ich seh auch nicht ein, für irgendwelche seminare mein geld aus dem fenster zu schmeißen. entweder sie nehmen mich oder nicht, fertig. für das geld fahr ich dann lieber in den urlaub, entweder zum feiern oder zum ablenken, wenns nich geklappt hat Wink

wie siehts bei dir aus mit vorbereiten?

man sieht sich & gruß nach leverkusen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot#1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin! Very Happy

also ich wollt mal nur so anmerken, dass ich und Jo heute nachmittag diejenigen waren, die sich ne ganze zeit mit euch in eurem fq warteraum unterhalten haben! ich war der typ mit ner jeans, nem schwarzen shirt und nem beigen sommerhemd, der alles noch vor sich hat! Laughing z4ikou weiss schon wer ich bin.
hoffe es haben viele von euch den heutigen tag geschafft, gleiches hoffe und wünsche ich euch nachträglich nu aber nochmal für morgen Cool

man liest sich!
greez
max (pilot#1)
_________________
Never stop following your dreams! Very Happy

357. NFF RULEZ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie liefs denn?
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group