Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Phase II (Ausgemustert?!)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
--Tommy--
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: Fr Jun 30, 2006 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

um die antwort vorweg zunehmen: laut seiner signatur hat er die phase I geschafft. daran sieht man mal wieder dass die 3 tage im assessement center nicht ausreiche um die leute rauszufiltern, die nicht n erster linie soldat und vorgesetzter werden wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
animal
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 30, 2006 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich ebenfalls an.

Mein erster Wunsch war es immer Offizier beim Militär zu werden, die Fliegerei eines Jets (Tornado) war eben zusätzlich der Traum schlechthin.

Jetverwendung ein Ziel von dem ich manchmal schon glaubte es nie zu erreichen. Doch habe ich kürzlich Phase III bestanden und .......Leute ihr sprecht mir aus der Seele.
Wer nur fliegen will soll seinen Privatflugschein machen, da schreibt euch dann auch keiner vor wo und wie (mit Ausnahmen nat.) ihr wann fliegen sollt/dürft.


An alle die nicht unserer Meinung sind, ihr seid doch desswegen keine schlechteren Menschen oder irgendso ein Schwachsinn. Ihr eifert nur einem Zeil nach, das nicht das ist wofür ihr es haltet.

Bis ihr nach der Einstellung mal einen Jet oder eine Transall seht vergehn Monate, bis ihr einen/eine fliegt Jahre!!!! Exclamation Idea Shocked


Abschließend möchte ich noch einen Fliegerarzt aus meiner Phase II zitieren: Herr xxx, wenn sie diesen Weg einschlagen muss es unbedingt das sein was Sie mit jeder Faser ihres Körpers machen/erreichen wollen und schon immer machen wollten.Falls in der Ausbildung in Amerika ihre Freundin schluß macht, jemand aus ihrer Fam. stirbt, sie seelisch total am Ende sind, bekommen sie genau 3 Chancen die geforderte Leistung zu erfüllen. Können sie sich dann nicht auf ihren Willen besinnen fahren sie nach hause, OHNE AUSNAHME! UND O H N E jemals einen Jet von innen gesehen zu haben!

Ich musste mir das anhören, weil ich den IDS nicht vom ECR Tornadoauf nem Foto (Bordkanone vorne) unterscheiden konnte....jaja sehr komisch moment mal hier der Grund:

Man muss dazu sagen ich hatte diese tollen Augentropfen drinnen und würde den Herrn Fliegerarzt heut wahrscheinlich nicht mal mehr wiedererkennen. Diese Tropfen hielten bei mir 49 Stunden an bis ich wieder die Uhr lesen konnte, die liebe Ärztin gab mir nämlich dei doppelte Dosis weil sie vermutete die würde ich sonst wegstecken wie schnupftaback......war schon lustig.



Außerdem erspart sich jeder der sich unsicher ist jedemenge Stress, vor allem in Phase III.




MFG animal




------------------------------------------------------------------
evtl Rechtschreibfeheler bitte ich wegen der Euphorie (richtig?!) zu entschuldigen. Deutschland zog gerade ins HF ein!!!!Ok Bier ist auch im Spiel....Grüße an alle die Pahse III bestanden haben! Cool MAN kan nur mitreden wenn man dabei war... Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group