Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 27. und 28. Juni

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DorisSF
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 9:14 pm    Titel: FQ am 27. und 28. Juni Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich darf nächste Woche Dienstag wieder einmal nach Hamburg reisen, und wollte fragen, wer noch alles so dabei ist...?

lg
Doris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zivi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey doris,

ich darf auch nochmal in die stadt der hamburger Smile
werde mich im airlines hotel einnisten, wie beim letzten mal
Wo bist du denn untergebracht?

flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DorisSF
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin aim Alsterkrughotel untergebracht, hab mich über die LH unterbringen lassen, da ich gehofft hatte, noch irgendjemand da zu treffen oder zusammen untergebracht zu werden...

Naja, sehen werden wir uns ja auf jeden Fall Smile

Doris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zivi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 1:15 pm    Titel: fq 27. 28. juni 06 Antworten mit Zitat

im airlines hotel sind bestimmt noch ein paar andere leute. obwohl es hier im forum so aussieht, als wären wir die einzigen, die an dem datum FQ haben. ich hoffe mal die von der lufthansa haben sich nicht um einen tag vertan Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackpearl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hab am 28. und 29.6 BU und hab auch gelesen, dass am 28/29.Juni noch ein paar andere FQ haben. Seltsam, dass eure FQ sich mit deren überschneidet... Naja, bin im airlines untergebracht, vielleict sieht man sich dann ja da. Ansonsten wünsch ich euch schon mal viel Glück. Fahre am 29.6 oder 30.6 zurück nach Düsseldorf, falls ich wenn mitnehmen soll, einfach melden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zivi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für das nette angebot!
leider hab ich schon den flug gebucht für Mittwoch Abend, sonst wär ich gern mitgekommen. wohne in wuppertal... Wink außerdem will ich dann auch nach hause, zumal das hotel nicht gerade günstig ist Confused

also, vielleicht bis montag oder dienstag denn... ansonsten viel erfolg für die BU. mach dir keine sorgen, die ist wirklich gut machbar, wenn man ein bischen gelernt hat und sich nicht aus der ruhe bringen lässt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackpearl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Mut machen und Beruhigen, kann ich im Moment echt ganz gut gebrauchen; werd langsam nervös...Euch allen auch viel Glück bei der FQ. Hab gehört das die auch ganz gut machbar sein soll Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DorisSF
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch sehr komisch, dass sich unsere FQ mit denen von anderen Leuten überschneidet. Naja, wenigstens hab ich einen gefunden, der mit mir FQ hat, am Schluss hätte ich einen Tag eher gehabt und mich einfach verlesen.

Hast du dich eigentich irgendwie besondrs vorbereitet? Ein Seminar gemacht oder so? Wann hattest du eigentlich BU?

Fahre übrigens vom Bodensee hoch, falls das jemand liest und mitmöchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zivi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: wuppertal

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenn mans dann geschafft hat hat man immer gut reden Laughing insofern wars von mir auch leicht daher gesagt...

du fährst ernsthaft die ganze strecke mit dem auto? - ich glaub das könnt ich nicht... wär ein flug nicht günstiger gewesen? aber wie gesagt hab leider schon gebucht.. wenn ich das mal vorher gewusst hätte. Crying or Very sad

ich denk mal wir müssen uns da keine sorgen machen, denn wenn die anderen im simulator sitzen, dann haben wir halt unser dct, so dass es sich dann nicht wirklich mit denen überschneidet.

ich hab mich eigentlich größtenteil mit den unterlagen von Lufthansa vorbereitet und sonst hier im forum gelesen. das wars eigentlich. insgesamt bei weitem nicht so viel wie für die BU (auch in eigenregie)!

meine BU war am 10. /11. april
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DorisSF
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja lustig, meine war am 12./13. April.

Hatte auch überlegt zu fliegen, aber mit dem Auto bin ich unabhängiger. Falls ich nämlic Dienstag rausfliege - was wir ja nicht hoffen - kann ich schon heimfahren und muss nicht noch einen Tag in Hamburg rumsitzen und drüber nachgrübeln.

Ich nehm mir einfach gute Msuik und Zeit mit und dann passt das schon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zivi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: wuppertal

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2006 12:38 pm    Titel: an alle von gestern und vorgestern Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

bei mir hats nicht geklappt... bin nach dem ersten tag rausgeflogen.
wer hats denn geschafft und wer nicht, würd mich mal interessieren? und was machen die jenigen jetzt, die es nicht geschafft haben?

mfg

flo krämer aus wuppertal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group