Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU vom 17. und 18.05.2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Philipp2711
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich war mit in der Stadt wenn du die Aktion beim Italiner meinst! Saß auf der (von vorne) linken seite 2ter Stuhl!

MfG Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nifan
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Euch allen herzlichen Glückwunsch! Ich habe noch ein paar Jahre vor mir Smile Aber eure "unguten" Gefühle kann ich verstehen, denn immerhin sollen doch ca. 90% schon in der BU rausfliegen, oder? Trotzdem war ich überrascht, dass doch gleich so viele hier bestanden haben! Vielleicht hilft SkyTest da wirklich sehr gut!

Gruß Simon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot No.123
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nifan hat folgendes geschrieben:
Aber eure "unguten" Gefühle kann ich verstehen, denn immerhin sollen doch ca. 90% schon in der BU rausfliegen, oder?

Shocked Shocked
Das wäre aber sehr schlimm, wenn ca. 90% in der BU rausfliegen. Also meines Wissens nach bestehen ca. 1/3 - 1/4 aller bewerber die BU und das sind immerhin jeder 3. bis 4.! Cool

Korrigiert mich bitte, wenn ich jetzt was falsches gesagt habe ^^


Gruß
Pilot No.123
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philipp2711
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 1:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Pilot No.123 hat folgendes geschrieben:
Nifan hat folgendes geschrieben:
Aber eure "unguten" Gefühle kann ich verstehen, denn immerhin sollen doch ca. 90% schon in der BU rausfliegen, oder?

Shocked Shocked
Das wäre aber sehr schlimm, wenn ca. 90% in der BU rausfliegen. Also meines Wissens nach bestehen ca. 1/3 - 1/4 aller bewerber die BU und das sind immerhin jeder 3. bis 4.! Cool

Korrigiert mich bitte, wenn ich jetzt was falsches gesagt habe ^^


Gruß
Pilot No.123


Ne kommt ziemlich genau hin! BU waren es glaube ich 27% wenn ich mich nicht täusche und davon dann im schnitt nochmal 23% in der FQ sind so Zahlen die ich dabei im Kopf habe Wink

Wegen Skytest, ich kann dir noch nicht sagen obs mich die FQ kostet aber die BU habe ich ohne die Vorbereitung mit Skytest bestanden, dafür reichen die Sachen vom DLR vollkommen aus!

MfG Philipp

P.S. An alle anderen wann sind denn eure FQ Termine?!

P.S.S. Bei uns ist grade zu warm deswegen kann ich nicht schlafen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nifan
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also insgesamt 23% von allen Bewerbern egal ob bestandener BU oder 23% der 27%, die die BU bestanden haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot No.123
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nifan hat folgendes geschrieben:
Also insgesamt 23% von allen Bewerbern egal ob bestandener BU oder 23% der 27%, die die BU bestanden haben?

also wenn die Prozentangaben stimmten, dann sieht das natürlich so aus:

Angenomme Bewerberzahl 100.
Heißt 27% bestehen die BU --> sind 27 Leute
von diesen bestehen 23% die FQ --> 6,21 Leute


Ist klar oder?!? Wink


Gruß
Pilot No.123


PS: und jetzt schnell weg vom offtopic Cool Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nifan
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was bitte ist denn an der FQ so schwer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brainfrost
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na die Tests : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot No.123
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nifan hat folgendes geschrieben:
Was bitte ist denn an der FQ so schwer?


Brainfrost hat folgendes geschrieben:
Na die Tests : )


*LACH* Laughing Very Happy Laughing Very Happy Laughing



Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group