Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Untersuchung EEG/VEG - Durchgefallen (Bundeswehr)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sportsfreund
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut formuliert! Wink

Jedenfalls bestätigt es meine Meinung, dass dieses EEG ne Wissenschaft für sich ist.

Naja, vielleicht gibts ja jemanden, der sich damit auskennt und mich/ uns nicht doof sterben lässt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
--Tommy--
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 12:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sportsfreund:

joa, das mit ausnahmegenehmigungen is ne tolle sache... leider hab ich davon erst erfahren nachdem ich P3 für hubschrauber bereits absolviert hab. na ja, so wichtig isses jetzt auch wieder nicht. es ist zwar ne art zwickmühle, aber ich bin mit meiner derzeitigen situation und einplanung zufrieden.
auch wenn ich mich in meinen träumen immernoch im cockpit eines jets sehe.... aber ich denk mal dass sich das legen wird wenn ich die ersten flugstunden auf der EC-135 bekomme
Sad

@ Bullet:

ich glaub das war was anderes. ne krankheit von der bestimmte gehirnregionen betroffen sind, die bei fertig ausgebildeten piloten plötzlich ne flugangst hervorrufen können.

mir hat mal jemand erklärt dass es bei mir an einer kopfverletzung liegen könnte. im kindesalter bin ich aufn kopf gefallen und hab nen leichten bluterguß im gehirn erlitten. ist nicht weiter schlimm, aber unter hoher G-Belastung konnte das schlecht sein.

glaub die theorie hat jemand hier im forum aufgestellt, bin mir aber nicht ganz sicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group