Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

info für ready entry SIM check

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
linus
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2003 8:59 am    Titel: info für ready entry SIM check Antworten mit Zitat

servus,

hat jemand info, wie der SIM check von lufthansa für ready entry aussieht.?
gibt es vielleicht schon erfahrungsbreichte dazu?

wie sieht eine FQ für ready entry aus? genauso wie die andere?

würde mich über infos freuen, und wenn ich dann mal so weit komme, meine erfahrungen hier selber berichten.

gruss linus
Nach oben
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2003 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cityline oder Classic?

der simflug ist fair, also ich habe vor einiger zeit,
als ich noch als RE zur LH wollte *g*, mal einen zum uebern mit einem LH cpt gemacht
auf ne 737, ist echt OK gewesen, etwas NDB appoach und halt standart geblubber ...
engine fail u.s.w. halt das basic zeuch.

gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group