Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 6.6./7.6.06

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
alex030681
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Apr 27, 2006 8:06 am    Titel: BU am 6.6./7.6.06 Antworten mit Zitat

moin,

hab mich hier gerade mal angemeldet, aber schon eine geraume Zeit hier rumgestöbert! Very Happy Erstmal ein großes Lob an die Moderatoren - erste Klasse waqs ihr macht!

So und nun zu meinen Thema - hab am 6.6. und 7.6. BU und wollte auf diesem Wege ein paar mitstreiter kennen lernen!

Hoffe wir schaffen das und können vielleicht ein wenig zusammen lernen und uns austauschen etc.

Also bis denn erstmal....

gruß alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Titiko
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Apr 27, 2006 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja hab auch am 6.6/7.6. meine BU. Bin ja mal gespannt wie's wird. Was hast du denn schon so alles gelernt? Hast du dich schon für ein Hotel entschieden? ich hab jedenfalls noch ne menge vor mir glaub ich...
Aber das wird schon irgendwie Smile

Würde mich auch gern anschließen beim Lob an die Moderatoren! Was sollte ich nur ohne die ganzen Informationen auf dem Board hier machen!

Genug fürs erste Cool

Titiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex030681
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

wollt den post nochma nach oben ziehen! vielleicht finden sich ja noch ein paar, die am 6.6.06 den test haben!!

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cheguevara
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an ale (Mit)leidenden!

Ich habe auch am 06.06-07.06 in Hamburg meine BU. Freue mich schon wahnsinnig darauf, das endlich hinter mir zu haben Confused .

Werde wohl voraussichtlich im Airliners ein Zimmer buchen. Bin im großen und ganzen auch schon recht fit was das training angeht. Nur in Sachen RMS und MIC könnte(sollte) man nochmal ein bißchen was tun.

Wie schauts bei euch so aus?


Grüße,

der Che
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janoslovski
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2006 12:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus.


Bin auch am 6./7. Juni in Hamburg mit dabei. Bin auch schon extrem aufgeregt. Testwerte sind ok bei mir

MIC, Kopfrechnen und Technik/Physik hängt bei mir noch extrem.
Der rest liegt so zwischen 70 - 98%.
Was habt ihr bis jetzt so für testwerte?

Freue mich auf alle Fälle dann in Hamburg zu sein.

MfG
Janos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex030681
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 1:14 pm    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

na, da haben sich ja dann schon vier Leidensgenossen gefunden! Very Happy

Ich werde morgen wohl so gegen halb zwölf in HH eintreffen!! Wünsch euch allen einen entspannten Tag! - Das wird schon!! Cool

Bis morgen, der Alex...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group