Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU-Termin verschieben bzw tauschen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2003 7:55 pm    Titel: BU-Termin verschieben bzw tauschen Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage, evtl. hatte ja schonmal jemand das Problem?!

Ich habe meinen BU Termin bereits einmal von heute Very Happy auf Ende März verschoben, da meine Berufsausbildungsabschlussprüfung Cool wider Erwarten nicht im Dezember, sondern Ende Januar war und mir die zwei Wochen zu knapp waren!!!

Bin jetzt gefragt worden, ob ich berwit wäre, den Termin Ende März zu tauschen mit einem Termin im April, da derjenige ab April wieder studieren ist und somit nicht bzw sehr schlecht an der Bu im April teilnehmen kann.

Ich selber hätte kein Problem, auf zwei/drei Wochen kommt es mir nicht an (hätte ich ja noch n bisschen Lernzeit...), aber ich will nicht in der FQ dazu Stellung nehmen müssen, könnte Unangenehm werden!??!

Was meint ihr dazu, sieht doch etwas nach weglaufen vor der Prüfung aus, oder???

Bitte um viele Antworten

Liebe Grüße

Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verena
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2003 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andre,

also ich denke, du brauchst dir da keine Gedanken zu machen. Ich habe meinen Termin für die BU letztes Jahr auch 2mal verschoben und dann bin ich da in der FQ auch überhaupt nicht drauf angesprochen worden. und ich hab die FQ auch bestanden. Laughing

Mach dir keine Sorgen und ich wünsche Dir viel Glück!
wenn du noch fragen hast, meld dich doch einfach bei mir!

Verena
(vevel@t-online.de)
Nach oben
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2003 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sonst noch jemand ne Meinung oder Erfahrung damit???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group