Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 15.-16.05.06 (Airlines Hotel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
clusi
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich richtig für euch !
Aber auf der anderen Seite deprimiert einen das schon ....... das ist so, als wenn man in der Schule nicht sitzen bleibt, sondern vonner Schule fliegt....

Ohjeee

Aber nochmals, ALLES GUTE !
A330-300
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich habe es auch geschafft. *zu-tode-freu* Ich dachte echt, dass Physik2 mich gekickt hätte....so kann man sich irren und da hab ich als Stärke Selbstreflexion angegeben Laughing . ich freue mich so...ich umarme die Welt gerade und dabei habe ich alle verrückt gemacht und am Ende mit dem ganzen (jetzt sinnlosen) Frust zwei Tore geschossen. *yeah*Aber hey wir müssen auf dem Boden bleiben, noch sind wir keine NFF'ler...nichts desto Trotz ist jetzt erstmal Party angesagt. Also gratulation an alle die es geschafft haben...freu mich für euch. Party!!!!! Laughing

@ CLusi...: Tut mir echt ganz doll leid...weil ich hätte euch das auch allen gegönnt.

LG Der Markus[/i]

BU: 15./16. Mai 2006 Smile

FQ: Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Anni;-)
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch an alle die es gepackt haben... ihr könnt echt stolz auf euch sein (@markus: guck, ich hatte recht!!!). ich wünsche euch nun ganz viel erfolg für die fq. zeigt dem dlr mal, was ihr drauf habt... ich wäre so gerne dabei. finds immernoch sehr schade Crying or Very sad

liebe grüße, annette
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der_basti
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute

erstmal congrats an alle dies geschafft haben. ich darf mich zu meiner grossen freude, aber völlig wider erwarten, auch zu euch zählen... hoffentlich sieht man sich bald in hh wieder.
und an alle, die eine absage bekomen haben (zu unrecht!): hoffentlich können iwr uns trotzdem mal wiedersehn Wink diesen samstag zB

LG basti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris_85
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, Herzliche Gratulation an alle die's geschafft haben!!! Ich konnts kaum glauben, aber heut war immer noch nichts von der LH im Briefkasten... naja was solls, dafür habe ich heut meine 2. Prüfung bei der Swiss BESTANDEN Very Happy Very Happy Very Happy Bleiben nur noch die Medicals und dann sollte sich die Lufthansa mit ihrem Brief besser mal ein wenig beeilen falls sie mich noch haben wollen Wink Wink Wink (mach nur spass...)

Grüsse
Christophe
die vivi
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute. auch von meiner seite herzlichen glückwunsch. es freut mich zu hören, dass so viele von unserer gruppe weitergekommen sind - das ist ein großer schritt und ihr könnt echt stolz auf euch sein, egal was auch kommt. ich drücke natürlich ganz fest die daumen, dass ihr die fq genauso super meistert. ich trinke einen schönen rheinland-pfälzischen riesling auf euch - das bringt glück Wink
habt ihr schon einen termin bekommen wann ihr wieder in hamburg sein müsst?

LG und nochmals ALLES GUTE, Vivi
Elmo
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ney, den Termin gibt's erst wenn man denen noch ne beglaubigte Zeugniskopie, den Auszug ausm Verkehrszentralregister und nen tabellarischen Lebenslauf (schon wieder mit Passbild Wink) geschickt hat.
Ma schaun, wann's denn mit der FQ soweit is.

Liebe Grüße
Patrick
Genesis
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 9:25 pm    Titel: Gratulation Antworten mit Zitat

@all: herzlichen glückwunsch auch von aua seiten. gratuliere euch allen die ihr die bu bestanden habt. könnt echt stolz auf euch sein. Smile
an alle dies bei der lh oder auch aua nicht geschafft haben: macht euch nicht all zu viel daraus es gibt auch noch einige andere wege in die allererste reihe.

vielleicht sieht man sich in hamburg ja mal wieder oder hoffentlich auf einem flughafen irgendwo in der welt (auch wenn ihr dann für die konkurenz fliegt Razz )

cya genesis

BU: 15./16. 05 2006
PIT: 29./30./31. 05 2006
FQ: 23./24. 08 2006
MED: Dezember 2006
Victor_Alpha
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

'alle guten dinge lassen auf sich warten' Very Happy
keine ahnung wer das mal gesagt hat aber der hatte recht weil ich musste verhältnismäßig lange auf den brief warten, aber nu' ist es soweit!!! bestanden hat er!!! (also damit meine ich mich selber natürlich!) yeeeeeaaahhh!!!
bin echt froh, dass der große umschlag gekommen ist. aber ich muss ja auch an die von euch denken, die sicherlich zu unrecht keine zusage bekommen haben. das wurde schon öfters wiederholt in diesem thread, aber ich weiß dass ihr genau das erreichen werdet was ihr euch vornimmt - sei es der platz im cockpit oder oder die partnerschaft in der arztpraxis. Wink 'sky's the limit' wie man so schön sagt leute!

gruß,
kim
Cleared for (NF)Flightlevel 351! Very Happy
clusi
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder was erfreuliches:
Hab heute nen großen Umschlag vonner FMG bekommen Very Happy
Also ich werd wohl ungefähr 65.000 Euro mit Unterkunft etc. zahlen müssen....
Und der Kracher: WEnn ich mich bei HapagFly bewerbe, muss ich nochmal nach HH zur BU Very Happy Wie geil .....
dantestar
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi clusi!

habe da mal ne frage zur hapag bewerbung.

wann hast du dich bei denen beworben und wie lange musstest du auf den "großen umschlag" warten?

wäre cool, wenn du mir das beantworten könntest

thx
A330-300
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich dir auch beantworten....ich habe mir die mal prophylaktisch zuschicken lassen....also bei mri hat es zwei Tage gedauert bis es da war und bei mir stand 73.000Euro drin (HapagFly), ohne Flugerfahrung. So...ist übrigens auch so ein Auswahlverfahren wie bei Lufthansa.

BU: 15./16. Mai 2006 Smile

FQ: Sad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 9 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.