|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Do Mai 18, 2006 6:52 pm Titel: |
|
|
Ja, wenn ich um die Zeit schon daheim wär, würde ich das vielleicht sogar machen  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tomcat Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 18, 2006 6:56 pm Titel: |
|
|
| ich konnts jez auch nich sooo oft sehn wegen mittagsschule aber wozu hab ich nen videorecorder |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Arthur Dent Captain

|
Verfasst am: Do Mai 18, 2006 9:48 pm Titel: |
|
|
Beispiel?
1. Kommentiert wurde die 'Patrouille Suisse', welche Formationsflug vom Allerfeinsten zeigte. Das Ganze wurde vom Moderator kommentiert in Kooperation mit einem Leutnant/oder so der Luftwaffe.
Situation: Staffel fliegt vorbei.
Mod: "Das laute Zischen und Heulen, kommt das von den Triebwerken oder von der Aerodynamik der Flugzeuge?"
Leutnant: " Ähh, Beides??" Und dann holte er ausführlich aus und erklärte so einiges
2. Gleiches Gespann, nun zieht einer im Rückenflug durch's Bild.
Mod: "Was für einen taktischen Vorteil bietet der Rückenflug im Gefecht z.B.?"
Leutnant: *lach* "Im Luftkampf muss man gucken. Auch mal was unter einem ist. Und da kommt es durchaus vor, dass man auf dem Rücken fliegt."
Und so ging das die ganze Zeit.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich verlange ja gar nicht, dass sich der Moderator mit allem auskennt. Kann er nicht, soll er auch nicht können. Was mich stört ist, dass die ganze Zeit gefaselt wird, nur damit irgendwas geredet wird.
Das ist aber nicht nur ein Phänomen, was auf diese Sendung beschränkt ist. Man gucke sich nur Fußball-Übertragungen an, bei denen eine zeitlang mal nix passiert (außer dass der Ball im Mittelfeld rumgeschoben wird). Kaum ist dieses für eine Minute der Fall, holen die Kommentatoren ihre Zettelchen und Statistiken raus und sülzen einen mit 'wichtigen' Fakten zu.
Und bevor ich jetzt meine Zettelchen und Statistiken rauskrame verabschiede ich mich mit
den besten Grüßen
Arthur Dent |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 2:06 pm Titel: |
|
|
Sodele, morgen ist es dann soweit, das Treffen auf der ILA steht an.
Man, ich freu mich schon. Den A380 in Action sehen, die Schweizer Kunstflugstaffel, die Mig-29 und dann auch noch ein paar Leute aus dem Forum treffen - klasse!
Bisher haben fest zugesagt: Glider-Pilot, Romeo.Mike & Cpt.Liko, pilot#1 und flyEDNY, Rotkehlchen" unter Vorbehalt.
Wenn's noch Unklarheiten geben sollte, PM an mich, alternativ habt Ihr ja auch meine Handynummer .
Wir sehen uns morgen um 10:00 bei den Helis !
Vorfreudig,
-Husky _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 2:32 pm Titel: |
|
|
Ahja, ehe ich es vergesse: Das SchildTM ist übrigens auch ausgedruckt . Ist die Silhouette einer MD-11 drauf und der Schriftzug "www.pilotenboard.de >>>Treffpunkt<<<". Also gar nicht zu übersehen . _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 2:34 pm Titel: |
|
|
Hab ich nicht zugesagt? Dann tu ich das hiermit.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Michael Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 4:02 pm Titel: |
|
|
ich wär echt sooo gerne mit, aber ich steck zur zeit hals über kopf in meinem abi... macht doch bitte ein schönes bild von nem eurofighter oder irgendnem militärjet mit euch allen im vordergrund ... wenns keine umstände macht. ich wünsch euch allen viel spaß, den werdet ihr auch sicher haben!
der abilerngeschädigte
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 6:16 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | Hab ich nicht zugesagt? Dann tu ich das hiermit.
|
Das gleiche gilt für mich*g* Bin dabei...
achso also Pilot#1 und ich nehmen ab Lichterfelde den ersten ILA Bahn Shuttle um 9.26Uhr...wissen allerdings net ob wirs dann pünktlich zu 10Uhr zu den Helis schaffen, also schön auf uns warten ja????
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 7:55 pm Titel: |
|
|
Um 10 bei den Helis wird doch eh nicht gehen, wenn die erst ab 10 Uhr die Tore öffnen oder?
Ich find übrigens meine DigiCam nicht, bringt einer eine mit und verteilt hinterher die Fotos?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 8:46 pm Titel: |
|
|
Also meine Cam ist so oder so dabei......  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |