Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 10./11. 7. 06

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
dash
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 6:15 pm    Titel: BU 10./11. 7. 06 Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe heute von der Aua den Termin für meine BU bekommen, am 10.und 11. Juli. Hat jemand von euch vielleicht den selben Termin?
Es wär nett schon vorab wen kennen zu lernen der auch dort sein wird und vielleicht ein paar Infos bezüglich der Vorbereitung auszutauschen, da ich gerade erst drauf komme auf was ich mich da eingelassen habe Smile

Salü,
Teri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OnkelKoko
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

wunderbaar ein Leidensgenosse!
Ich bin auch vom 10-11 Juli dran.

Ich fahr uebrigens am 9 Juli von Idstein (bei Frankfurt und Wiesbaden) nach Hamburg, bleibe (ausnahmsweise Wink) auch im Airlines. Also sollte jemand aus der Gegend auch dabei sein, koennte man vielleicht zusammen fahren und ein bisschen Sprit sparen, meldet euch nur.

Freu mich scho... Rolling Eyes

ade mit e

Koko

P.S.: Ich kanns immernoch nicht glauben, dass ich das WM Finale wohl irgendwo im kleinen Airlines Hotel oder in irgendeiner Kneipe in HH anschauen wuerde...
Vielleicht koennten wir ja den DLR dazu bewegen, falls DEutschland im Finale waere die BU ein bisschen zu verschieben? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group