Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kurzbericht BU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
slamtofakie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 407
Wohnort: karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2003 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

blade du alter lustmolch, stehst auf vogtländerinnen Cool

spaaaaaaas

der M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2003 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Die sprechen so süß Very Happy. N paar aus meiner Familie kommen da her, insofern bin ich da öfters. Das klingt einfach nur klasse Very Happy und n bisl Spaß bei der BU muss ich ja haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabell
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.04.2003
Beiträge: 11
Wohnort: in Sachsen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2003 6:20 pm    Titel: So sieht man sich wieder Antworten mit Zitat

Also, ich spreche vielleicht erzgebirgisch, aber vogtländisch??? Das nehm ich dir übel ;o) . Wo hast du denn bei der BU gesessen?
Laß mal was hören.

Isabell

Ach ja: 10 stimmt übrigens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
slamtofakie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 407
Wohnort: karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2003 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.br-online.de/unterhaltung/herzblatt/index.html

Cool

M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2003 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sorry tut mir leid Very Happy aber ich hätt nicht wirklich damit gerechnet das du hier auftauchst Embarassed, aber soooo weit weg lag ich ja so gar nicht. Erzgebirge is doch da sooo gaaaanz in der nähe. Aber schonmal hab ich mit der Region getroffen Wink
Wo ich sahs erzähl ich dir mal privat, hier im Forum is mir das doch so heikel Wink.
Ich bin der, der in der letzten Pause vorm MIC neben dir stand und mit dem großen in den schwarzen Sachen über abfliegende Kabinendächer und Antonovs unterhalten habe Smile

@ Slam, hahahaha Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2003 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso mag denn hier niemand mal ne Lösung nennen? Confused
Sehe ich es richtig, dass in Bild 1 L1 in Bild 2 L1 & L2 (flimmernd) und Bild 3 L2 leuchten?
Nach oben
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2003 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich mir bei der Lösung net sicher bin und das wär mehr was für unseren Physikbereich, denn hier würde es untergehen. Da ich aber eh nen ausführlichen Bericht schreiben werde, baue ich das da mit rein. Wer die Lösung hat, her damit. Wink
Beim Wechselstrom blinken Sie nur kurz, da die Stromrichtung immer wechselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slamtofakie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 407
Wohnort: karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2003 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gast:

erst einloggen, bissl umschauen, bissl labern, bissl bekannt werden,
bissl mitreden, und ich garantiere dir dann werden sich leute drum reissen mit dir zu reden.....

wenn du noch nicht mal die unterteilung des forums kennst ( dein posting gehört in den PHYSIK-teil dieses forums ), ist es doch abzusehen dass dir keiner antwortet....

net bös gemeint....

einfach erst mal anmelden , der rest kommt schon... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group