|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 8:40 pm Titel: |
|
|
Ich hab heute einige Helis rumfliegen sehen, allerdings Richtung Norden, waren mindestens 6 in ner Kolonne oder wie das bei Helis heißt.
Ich freu mich auch schon auf Samstag! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 10:44 pm Titel: |
|
|
Hab' heute schon die Landung und Start des A380 und der A340-600 mitverfolgt im TV....ich freu mich schon riesig auf Samstag! _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 11:03 pm Titel: |
|
|
Ich hab heute auch die Landung nur leiderum 1 sehen können den testflug dann später um 4 net mehr,weil cih arbeiten musste trotz allem....sau geil und imposant, freu mich schon riesig auf Samstag!!!
War nur sehr herrlich, dort wo wir standen hat es dieses Flugzeug doch glatt geschafft sich zwischenzeitlich hinter nem Busch zu verstecken
Die Helis hab ich auch aufsteigen sehn, wo auch immer die her kamen, das war uns nen Rätsel... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tomcat Gast
 |
Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 7:02 pm Titel: |
|
|
| aber was noch krasser is is die mig 29 mit schubvektorsteuerung des hab ich grad im tv gesehn. die figuren die der mit der kiste da machen kann des is der hammer !!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 11:19 pm Titel: |
|
|
| Laut Lageplan stehen die Helis in unmittelbarer Nähe des Westeingangs. Wenn Ihr also am S-Bahnhof Flughafen Schönefeld ankommt, nehmt nicht den Schuttle-Zug, sondern den Shuttle-Bus Linie A. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 11:33 pm Titel: |
|
|
Ich war heute dort. Bin wohl einer der wenigen die den A380 nicht so toll fanden und jetzt nachdem ich ihn live gesehen habe... finde ich ihn immer noch nicht so toll
Mich hat der 340-600 viel besser gefallen. Die General Aviation Flieger sind sehr cool. Vor allem der Stand von Cirrus lohnt sich. Allerdings sind viele von den Flieger bereits verkauft. Lasst also den Geldkoffer zu Hause.
Viel Spass auf jeden Fall und viel Geduld. Es ist heute schon voll gewesen. Nicht auszumahlen, was am Samstag abgehen wird ;-9
Gruss,
Captain Liko |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 11:46 pm Titel: |
|
|
| Spacefish hat folgendes geschrieben: | | Laut Lageplan stehen die Helis in unmittelbarer Nähe des Westeingangs. Wenn Ihr also am S-Bahnhof Flughafen Schönefeld ankommt, nehmt nicht den Schuttle-Zug, sondern den Shuttle-Bus Linie A. |
Vielen Dank für die Info ! _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 20, 2006 3:03 pm Titel: |
|
|
Moin,
sorry dass ich heute nicht vor Ort war, aber ich war halt schon Dienstag und Freitag vor Ort und nachdem ich die letzten Tage sehr wenig geschlafen hatte kam ich vor 10 nicht aus den Federn.
Ich hoffe ihr hattet alle nen schönen Tag vor Ort.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: Sa Mai 20, 2006 4:35 pm Titel: |
|
|
Moin moin,
ich war gestern da. War richtig gut und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt. Ich freu mich schon wieder tierisch auf die ILA 2008 in Berlin!!
Hoffe, in SXF hat es heute nicht so viel geregnet wie im Rest von Berlin...
Gruß
der Flughund _________________ "Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Sa Mai 20, 2006 4:57 pm Titel: |
|
|
Also bis ich abgehauen bin hat's garnicht geregnet, jetzt regnet es seit ca. 16:30 leicht.
War ganz nett, irgendwie hat man sich ständig verloren aber auch wiedergefunden. Nur am Ende nicht, weil ich nur noch vom Anrufbeantworter begrüßt wurde, der mich auch noch verarschen wollte.
Ich fand das Wetter ungewöhnlich angenehm, es war warm aber die Sonne hat einem nicht die ganze Zeit auf den Nacken gebrannt.
Alles in Allem ein gelungener Tag.
Danke and Dich, Huskydog, für die Organisation und an alle, die da waren, für die nette Gesellschaft auf dem Messe-Rundgang.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Sa Mai 20, 2006 6:35 pm Titel: |
|
|
Entschuldige bitte, dass ich nicht abheben konnte. Mein Handy hat seit einiger Zeit eine Macke und geht andauernd aus - da konnte ich Deinen Anruf leider nicht entgegennehmen. Hatte es selbst auch 2x versucht, Dich nochmal anzuklingeln, aber das funktionierte dann irgendwie auch nicht .
Die AB Message is' aber geil gemein, eh?
Japp, aber ich kann mich nur anschließen - war ein extremst geiler Tag!
Flugzeuge, Kerosingeruch, Lärm und supernette Leute. Was will man mehr?
Es hat mich sehr gefreut Euch alle mal kennenzulernen und ich denke, man sieht sich in nicht allzuferner Zukunft mal wieder. Sollte einer von denen, die nach Berlin extra angereist sind mal wieder herkommen und Interesse an einer kleinen Sightseeingtour haben oder Lust dazu hat einen heben zu gehen, könnt Ihr gerne auf mich zukommen, wär' echt klasse ! Najo, und die anderen Berliner von heut' könnten sich ja auch mal wieder treffen .
Ich werde heute oder morgen dann noch einen kleinen Bericht vom heutigen Tage verfassen, momentan bin ich noch zu aufgedreht dafür und muss erstmal den Sonnenbrand auskurieren, den ich mir heute eingefangen hab .
Greez,
-Husky _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Sa Mai 20, 2006 7:47 pm Titel: |
|
|
Soooo,
also ich kann mich dem gesagten auch nur anschließen! War nen toller und witziger Tag(wenn auch sehr überraschend und es erst mal doch ein paar Runden um die Helis gedauert hat, bis man sich gefunden hat ) und super interessant euch kennen gelernt zu haben!!! ´Mich hat ebenfalls nen kleiner Sonnenbrand auf der Nase erwischt, aber den nehm ich für den Tag gern in Kauf,auch wenn der Heimweg bei mir 2 h gedauert hat ...
| Zitat: | Sollte einer von denen, die nach Berlin extra angereist sind mal wieder herkommen und Interesse an einer kleinen Sightseeingtour haben oder Lust dazu hat einen heben zu gehen, könnt Ihr gerne auf mich zukommen, wär' echt klasse ! Najo, und die anderen Berliner von heut' könnten sich ja auch mal wieder treffen .
|
...vielleicht könnt man ja mal wirklich nen Bierchen oder so trinken gehn....und wie schon gesagt jeder der nach Berlin kommt, kann sich ja gerne mal melden...
Bin ja mal sehr auf deinen Bericht gespannt, Huskydog
Also Greetz, die Jo _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Offtopic |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
| Seite 7 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |