Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 15./16. Mai

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DrFuManChu
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 7
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: So Apr 09, 2006 2:16 pm    Titel: FQ 15./16. Mai Antworten mit Zitat

Hi, irgendjemand den selben Termin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Victor_Alpha
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Irgendwo zwischen HH und HB

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

moin dr fu (klingt bißchen fies! Very Happy),
ich hab zwar nicht fq sondern bu an den angesagten tagen, aber wollt trotzdem erstma' viel erfolg und 'n gutes gelingen wünschen!
woher kommst du und in wo übernachstest du wenn ich fragen darf. ich hoffe es wird die möglichkeit geben, dass man sich irgendwie im verlauf der zwei tage austauschen kann!

gruß,
va
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrFuManChu
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 7
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Komme aus 'ner Vorstadt von Hamburg, ca. 20 Minuten mit dem Auto, folglich werde ich zuhause übernachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Victor_Alpha
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Irgendwo zwischen HH und HB

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aso, in dem fall kann man dann bei hotel ma und pa bleiben. Wink
ich selber komm auch fast aus der nähe von hh, genauer gesagt liegt meint wohnort direkt zwischen hamburg und bremen. das ist dann ca. 45 minuten autofahrt, aber ich übernachte trotzdem im hotel weil das wäre sicherlich nervenschonender als jeden tag autobahn fahren zu müssen!
denn ma' alles gute!

va
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlighsoHigh
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Filderstadt

BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Ich hab an den Tagen auch meine FQ *freu* Habt ihr schon ne Idee welches Hotel ihr nehmt ? Bei der BU war ich im IBIS und das war echt OK.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
keks08
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Apr 13, 2006 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wer hat denn da meinen Uralt-Post vom 21.02. überlesen?
Naja, also ich bin jedenfalls auch dabei.
Schlafen werd ich wahrscheinlich im selben Hotel wie damals bei der BU, des nennt sich Entree Residenz oder so. Is net soweit von der LH weg und auch preislich ganz okay.
Könnt euch ja mal im ICQ melden...
_________________
BU - 23./24.01. Smile
FQ - 15./16.05. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MacFly
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,
wies aussieht bin ich der einzige der im airliners zur FQ is, evtl hab ich aber auch jemanden überlesen. Ich wohne direkt neberm Fraport, falls jemand am So. Abend also nach HAM fliegt, vielleicht könnten wir zusammen fliegen, bis Montag in alter und gelassener Frische,
MacFly Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
keks08
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich flieg schon morgens hin am Sonntag und penn im IBIS. Wie siehts mit Dir aus FlighsoHigh...bist Du auch im IBIS?
_________________
BU - 23./24.01. Smile
FQ - 15./16.05. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group