Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 02./03. Mai
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
sublime05
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Lohmar

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2006 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr, glückmunsch an alle die es geschafft haben...Ich übrigens auch.....Yeaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Auf zur FQ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odyssee
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Ahaus

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2006 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Boah buh ! Das ist nicht lustig .. alle haben schon Post nur ich nicht .. also langsam wird mir hier die Luft ein wenig zu dünn Confused Soll schon schief gegangen sein denk ich .. hoff ich .. vielleicht kommt ja Montag was mit der Post.

Ich hab übrigens mal ne Hand voll Bilder aus HH hochgeladen.

http://epping.ebse.org/sites/index.php?id=14

Ist der Link auf die Seite von der aus ihr auch auf die anderen Galerien zugreifen könnt. Aber auch auf die beiden Galerien aus Hamburg (Airport + City)

Viel Spaß beim durchstöbern
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morand
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Genf (CH)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2006 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Post habe ich auch bekommen ! Und bestanden ! Das war eine grosse Uberraschung. Noch herzlichen Glückwunsch an alle die zur FQ dürfen und Kopf hoch an alle andere.

Diese BU hat eigentlich viel Spass gemacht und besonders sie kennenzulernen.

A bientôt, Gruss aus Genf,

Kenny
_________________
BU -> 2./3. Mai 06 -> Smile
FQ -> 4./5. September 06 -> Smile
Medical -> 13. September 06 - > Smile
353NFF ab 24.01.07 - > Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jetstream
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Waypoint: Traun

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2006 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Super, herzlichen Glückwunsch von meiner Stelle an alle, die es gepackt haben!!! Und an alle anderen: Lasst euch nicht hängen. Alles wird gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odyssee
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Ahaus

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2006 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Ich hab's leider versägt, aber mit sägen hab ich ja heut Morgen gleich weiter gemacht Wink
Praktikum is ganz geil und ich denk mal, dass ich mich auch an 5 Uhr aufstehen noch gewöhnen kann Cool

Ansonsten besteht von meiner Seite aus weiter das Angebot, dass ich mit den Leuten fliegen geh, die sich nach Ahaus durchschlagen Twisted Evil

Grüße,
Thorsten
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jetstream
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Waypoint: Traun

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2006 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du Sch...!!!! Das tut mir echt leid. Aber Respekt, wie du die Sache nimmst. Alle Hochachtung. Viel Glück für deine weitere Zukunft, Thorsten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jsdeluxe
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2006 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bisschen spät, aber ich habe mich auch nochmal extra angemeldet. Hab auch bestanden, weiter gehts in die nächste Runde...

Und Grüße an alle,

Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rwy19
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich hab die BU leider auch nicht geschafft! Irgendwie schade, hätte eigentlich schon
gedacht dass ich nicht so schlecht war... nur in Englisch hab ich ziemlich Probleme gehabt

naja, Thats Life

Gruß an die Leute aus dem Airlines Hotel, und viel Glück an alle die zur FQ dürfen!


Schöne Grüße aus Österreich,

mlg Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odyssee
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Ahaus

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Rupert! Ich komm mit der ganzen Sache besser klar, als ich dachte. Ich konzentrier mich halt jetzt voll auf Maschinenbau und zieh nach Aachen. Vielleicht kann ich ja einen von euch in ein paar Jahren in der Wartungshalle Willkommen heißen Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morrich
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch ein riesen Kompliment, dass ihr das alle so locker wegsteckt und natürlich einen Glückwunsch an alle die es gepackt haben!

Wenn ich mir allerdings die Erfahrungsberichte der FQ so durchlese, schlägt meine Freude gleich schon wieder um, weil die da ja echt nochmal rigoros(?) die Leute kicken...Sehe meine Chancen schon wieder ganz stark schwinden und rechne mir mal gar nichts mehr aus! Aber vielleicht haben ja trotzdem ein paar oder wenigstens einer von uns das Glück deren unglaublichen Erwartungen zu entsprechen. Aber bei so einer Bewerberflut sind deren Ansprüche ja auch kein Wunder...

Hier noch ein paar nette FQ-Erfahrungsberichte unter anderem vom wohl allseits bekannten Romeo.Mike:

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=5066&postdays=0&postorder=asc&start=0

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=454&highlight=

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=3127&highlight=


Gruß an alle ausm Airlines, sowie Julian und Malte!

Moritz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group