Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Englishtest

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Natronlauge
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 2:04 pm    Titel: Englishtest Antworten mit Zitat

Habe ich gute chanzen bei dem English Test des DLRs wenn ich
Erdkunde
Geschichte
Politik
und Leistungskurs auf English habe
_________________
Lufthansa: there is no better way to fly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luggggi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja und nein

ja weil du dadurch mehr vokabeln lernst und englisch öfter englisch sprechen musst und dadurch auch grammatik irgendwie trainierst.

nein weil dort vokabeln vorkommen, die man in diesen Fächern nicht lernt, es sei denn ihr macht in geschichte die entwicklung des flugzeuges Laughing

aber so was ich durch das Forum erfahren habe, kann man das nie so richtig sagen, wenn man das und das macht dann kommt man sicher durch. das geht nicht. man keinen einen schlechten tag haben, man kann die sprechwörter nicht kennen ...
_________________
"Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natronlauge
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="luggggi"]ja und nein

nein weil dort vokabeln vorkommen, die man in diesen Fächern nicht lernt, es sei denn ihr macht in geschichte die entwicklung des flugzeuges Laughing

...[/quote]


leider nicht Crying or Very sad
_________________
Lufthansa: there is no better way to fly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boeing777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 532
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also Vokabeln, Begriff etc. aus der Luftfahrt kommen nicht dran.
Ich denke mit Deinem Englisch- Lk bist Du schonmal auf der sicheren Seite, was das Sprachgefühl angeht.Und das hilft Dir einigen Dingen wirklich sehr.
Es kommen natürlich auch richtig einfache Dinge dran.Da braucht man nichtmal Gk- Wissen für...
Ich würde mir zusätzliche einfach noch die Listen von dlr-downloads ausdrucken und ein paar Mal durchlesen.Dann sollte der Englisch- Test kein Problem mehr sein!
Mein Arsch ist auch kurz vor der BU nochmal ordentlich auf Grundeis gegangen - "Hmm, hab ich da nicht etwas wenig für gemacht", meldete sich da plötzlich mein schlechtes Gewissen.Aber der Test ist echt machbar.Auch ohne exzessive Vorbereitung!
_________________
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natronlauge
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein dummer PC kann die datein nicht öffnen Sad
_________________
Lufthansa: there is no better way to fly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boeing777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 532
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schick mir ´ne PM mit Deiner E- Mail.Dann zieh ich Dir die Files in Word!
_________________
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group