Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DLR-CBT Akustischer Merkfähigkeitstest
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruby
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

da wären noch assessment center von hesse/schrader und der testknacker. die sind nicht so teuer. Sind die es denn wert?

ich hab mal bei ebay geguckt, da gibts den testpiloten ja auch schon für ca 15 €is aber eben die auflage von 2002. mir ginge es auch eher um die physik und mathe aufgaben.

@a346 pilot:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a346pilot
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die glückwünsche- du wirst aber selber sehen, dass die bu gut zu machen is- natürlich mit der richtigen vorbereitung, is sei denn du bist eins der naturtalente, die es auch ohne schaffen. von den anderen büchern habe ich noch nichts gehört, sei aber vorsichtig mit älteren büchern. auch das aktuelle hesse/schrader buch is nicht aufm laufenden stand, wie soll es denn mit einer ausgabe von 2002 sein??? sonst guck doch hier im marktplatz rum, kürzlich hab ich das buch dort gesehen...

also, halt die ohren steif!
Flipper
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Boeing777 hat folgendes geschrieben:
Jo737-400 hat folgendes geschrieben:
Mein CBT hat übrigens auch 23 Durchgänge, aber bis ich die ienmal durchabe kommt mir das wie ewigkeiten vor, vielleicht liegts ja daran dass du kein ende hast Smile

Das härtet ab für die BU...Ich hab nicht mitgezählt, aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass es, inkl. der Übungsdurchgänge, mehr als in der Trainingssoftware waren...

Ich glaub es waren 25...
Boeing777
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer bietet mehr... Laughing Wink ??
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)
KBD_A320
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Boeing777
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Durchgänge beim RMS Wink !
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.