Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Überhaupt Chance ohne Wehrdienst?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2003 12:30 pm    Titel: Überhaupt Chance ohne Wehrdienst? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin aufgrund von Belastungsasthma (Tritt nur bei starker körperlicher Anstrengung auf) für den Wehrdienst für untauglich befunden worden. Tja hab ich ohne abgeleisteten Wehrdienst und mit diesem Handycap überhaupt eine Chance mit meiner Bewerbung bei der LH?
Nach oben
Daludi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 102
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2003 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein nicht abgeleisteter Wehrdienst sollte eigentlich kein Problem für die LFT sein- mit dem Asthma könnte es schwieriger sein. Schau mal auf die Seite vom LBA (ich glaube da sollte sowas drinstehen). Es gibt ja ausserdem immer noch die Möglichkeit einer Sondergenehmigung.

Viele Grüsse

Daludi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pp_2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2003 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oder Du rufst bei den LH-Ärzten in FFM an. So hab ich das gemacht! Cool

069/6962203
_________________
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group