Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 5./6. April
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Herthino
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2006 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe heute aus Bremen Post bekommen....
Leider habe ich auch nicht bestanden, vermutlich waren es bei mir Technik und Englisch... und bestimmt der scheiß träge Joystick beim MIC Very Happy
naja das alles ist jedoch nur spekulation, deswegen möchte ich wissen wo wirklich meine schwächen waren. habe mir heute gleich einen termin beim dlr geben lassen. der ist komischerweise erst ende mai, vorher ist angeblich nichts mehr frei.

naja bis dahin werde ich mich bei privaten flugschulen umgucken und informieren. der traum fliegen ist durch die absage bei mir noch nicht aus der welt!

Herzlichen Glückwunsch an katarina und allen anderen BU-Bestehern. Euch allen viel Erfolg bei der FQ

LG
Herthino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodensee14
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Markdorf/Bodensee 15km to EDNY

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2006 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch gerade Post erhalten und auch nicht bestanden.

Denke, dass bei mir Englisch und Kopfrechnen ausschlaggebend waren.

@Katharina: Wünsche Dir alles Gute für deine FQ. Kannst ja nochmal posten wenn du's gepackt hast.

Grüße

Florian alias bodensee14
_________________

BU: 05.04.06
FQ: ???
Medical: ???

Visit my new website!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LHA222
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 19.02.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2006 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

auch ich hab heute Post erhalten und auch nicht bestanden, kann eigentlich nur an Physik & Englisch gelegen haben, Mathe ist ausgeschlossen und bei den anderen Tests denke ich, dass man sich halbwegs einschätzen kann. Passt ja ganz gut, dass ich auch mein Studium aufgeben muss, naja, war ja nicht mein erstes Laughing EDIT: Dabei hab ich ganz vergessen, dass sich meine allerletzte Alternative gestern zerschlagen hat und da soll mir noch einer sagen er hat Probleme ...

Aber war eine tolle Zeit und die, die hier mitlesen aber die BU noch vor sich haben: Leute ruhig bleiben, es haben auch welcher von uns bestanden ! Im Grunde hat es jeder in seiner Hand und so oder so, die Zeit kommt nur einmal also nehmt sie mit.

Gruss, Jan
_________________
LHA444 in VATSIM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
nookie41
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2006 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..tjaaa, leutz....... hab´s leider auch nicht geschafft!
hatte aber schon sowas ähnliches erwartet! Confused
ich wünsch aber der kati und auch allen anderen die bei mir (LHA222) bzw die es noch vor sich haben alles Gute.!
@kati: meld dich mal wie die FQ war und viel Spaß beim abi!
nookie
_________________
Nicht nur einen langen Schwanz haben, sondern auch mal Fuchs sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2006 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Krass Leute.... soviele negative Bescheide am Stück gab es hier selten im Forum Sad Und dass auch noch an meinem Glückstermin vor zwei Jahren Confused

Tut mir leider für jeden. Aber es geht trotzdem weiter. Auch wenn es jetzt wahrscheinlich eher Bauchschmerzen verursacht. Kann ich mir nur zu gut vorstellen. Trotzdem Kopf hoch Rolling Eyes

Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katarina
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leuts, tut mir echt leid, dass es sonst niemand vom Board geschafft hat Sad Ich hoffe dass ihr alle trotzdem das richtige für euch findet, und ich selbst kann ja auch nicht sicher sein, dass ich es letztendlich schaffe Confused Ich werde mich aber wieder melden, wenn meine FQ ansteht, aber die wird vorraussichtlich erst im Juli sein, da ich vorher noch Abi mache. Ich wünsch euch sonst erstmal alles gute, bis demnächst...
Viele Grüße, Kati
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group