Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Fahrpreisbescheinigung für Reisekostenerstattung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2003 4:37 pm    Titel: Fahrpreisbescheinigung für Reisekostenerstattung Antworten mit Zitat

Hi ihrs! Ich war grad bei der Bahn und hab mir für 5.10€ EINE Fahrpreisbescheinigung von Köln nach Ham. geholt. Darauf steht das mich die Zugfahrt 112,50€ gekostet hätte... Jetzt bin ich aber 2mal hin und zurück gefahren (logo), und jetzt frag ich mich ob ich auch 2! Fahrprb. brauche?? Bei der Lft erreich ich keinen mehr, also frag ich mal das allwissende Forum Wink.
Reicht denen nun diese eine Bescheinigung oder brauch ich für die Fahrt zur Fq noch eine extra?
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cloakmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge: 153
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2003 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die Fahrpreisbescheinigung erstmal kopieren, und die Kopie mitschicken. Das hat den angenehmen Nebeneffekt, daß du sie später nocheinmal kopieren kannst. Ich habe bei meiner BU vor drei Jahren noch gar keine Nachweise gebraucht. Da hiess es einfach stur nach Tabelle des Herkunftsortes gibt es eine pauschale Erstattung. Das waren für München - Hamburg über 500 Märker. Der Sprit hat mich Hin und zurück vielleicht 200 gekostet... grin.

Thomas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2003 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das is ne gute Frage... son Ding muss ich mir demnächst auch nochmal besorgen.
Beantworte die Frage mal wer Wink
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2003 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad jemanden erreicht... Baianca Rampold *g* (hach sind die alle nett an der Lft) Also EINE Fahrpreisbeschingung reicht aus! die nehmen den Wert dann 2 mal...
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group