Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SkyTest auf Windows 98?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
banjol
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 6:21 pm    Titel: SkyTest auf Windows 98? Antworten mit Zitat

Nun, der Titel sagts schon: Läuft SkyTest auf einem Rechner mit Windows 98 oder muss ich mit Problemen rechnen?
Auf skytest.de steht ja lediglich: "Auf langsameren Computern sollte es ebenfalls funktionieren, möglicherweise aber nicht ganz reibungslos."

Hat jemand Erfahrung damit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
banjol
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2006 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir niemand weiterhelfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2006 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

schreib mal den FlyAndi an, der programiert letztlich die Software und verkauft sie auch. Er sollte die Antwort auf diese Frage kennen.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2006 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir funktionierte es mit 98, wohingegen es mit dem 2000er Probleme gab. Evil or Very Mad

LG
Starlet
_________________


Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Terry
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 8:54 pm    Titel: Re: SkyTest auf Windows 98? Antworten mit Zitat

banjol hat folgendes geschrieben:
Nun, der Titel sagts schon: Läuft SkyTest auf einem Rechner mit Windows 98 oder muss ich mit Problemen rechnen?
Auf skytest.de steht ja lediglich: "Auf langsameren Computern sollte es ebenfalls funktionieren, möglicherweise aber nicht ganz reibungslos."

Hat jemand Erfahrung damit?


Also ich hab Win98SE und konnte Skytest nicht mal installieren. Hab schon alles versucht, mehrere mails an den support geschickt, der zwar sehr schnell versucht zu helfen, mir letzlich jedoch geraten hat es auf win2000 oder XP zu installieren.
Ja lustig, ich hab ja auch noch zwei andere PCs hier rumstehen Rolling Eyes
Ich hoffe jemand hat hier eine tipp wie ich das angehen kann Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabsil
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

servus

hatte ebenfalls probleme skytest unter Win98SE zu installieren. Habe es auch auf einem win me rechner probiert - erfolgls.
Auf anfrage wurde mir dieser link zugeschickt.

https://freemailng0504.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww%2Emicrosoft%2Ecom%2Fdownloads%2Fdetails%2Easpx%3Ffamilyid%3D08b1ac1b%2D7a11%2D43e8%2Db59d%2D0867f9bdda66%26amp%3Bdisplaylang%3Den

vielleicht kannst du was mit dem programm anfangen, bei mir hats nichts gebracht

grüße sabsil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabsil
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, habs verpeilt!!! der sollte klappen

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=08b1ac1b-7a11-43e8-b59d-0867f9bdda66&displaylang=en
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group