Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 04/05 April
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ichwilldarauf
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Dülmen

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 6:34 pm    Titel: Mehr Leude Antworten mit Zitat

Mmmh soviele Besucher aber nur drei Anworten bis jetzt. Schade. aber vieleicht melden sich ja noch ein paar in letzter Minute. Nicht schüchtern sein einfach melden. Wink
_________________
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht , sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

SENECA

BU 04/05 April 2006 Bestanden
FQ 30/31 Mai 2006 Bestanden
Medical 20 Juni 2006 Bestanden

350nff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ichwilldarauf
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Dülmen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 12:32 pm    Titel: Bestanden? Antworten mit Zitat

Hallo ich habe gerade den BRIEF bekommen und habe bestanden. Is das geil. Ich höre gerade "God gave me everything I want" von Mick Jagger und Lenny Kravitz. Das Leben ist schön. Hoffe euch allen wird es auch so ergehn. Wink
_________________
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht , sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

SENECA

BU 04/05 April 2006 Bestanden
FQ 30/31 Mai 2006 Bestanden
Medical 20 Juni 2006 Bestanden

350nff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luggggi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja dann gratulier ich mal als erster hier im forum ganz herzlich Wink

ich hoffe mir gehts in zwei Jahren * Laughing * auch so
_________________
"Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larissa
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2006 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also, Basti, dann will ich mal die Zweite sein, die dir hier ganz herzlich gratuliert. Und nun lass mich doch noch mal eines sagen: Ich wusste gleich, dass du es schaffst! Wink Ich freu mich natürlich sehr für dich.
Aber jetzt kommt eine Nachricht, die glaubst du nicht: Ich hab auch bestanden!!! Cool Wie DAS möglich ist, kann ich mir echt nicht erklären, freu mich aber natürlich unendlich darüber. Leider kommt jetzt noch die FQ...

Liebe Grüße
Larissa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ichwilldarauf
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Dülmen

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2006 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Schau mal da hat deine ganze schwarzmalerei ja doch noch zu einem guten Ende geführt Wink . Und freu dich doch jetzt mal erst und denk nicht an die FQ. Very Happy
_________________
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht , sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

SENECA

BU 04/05 April 2006 Bestanden
FQ 30/31 Mai 2006 Bestanden
Medical 20 Juni 2006 Bestanden

350nff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larissa
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2006 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast natürlich recht! Während der ersten Tage nach Erfahren der Nachricht war ich auch überglücklich und hab mich nur gefreut, inzwischen hat mich aber die Realität eingeholt. Aber erstmal hab ich jetzt bis zur FQ ja noch ein paar Monate Zeit.

Liebe Grüße
Larissa

P.S.: Von den anderen aus unserer BU hast du auch noch nichts gehört?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ichwilldarauf
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Dülmen

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2006 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nö noch nichts. aber das kann man wahrscheinlich für sich sprechen lassen. Wink
Warum n paar Monate? Was hast du denen den gesagt wann du zur Verfügung stehst?

Also ich versuch meinen Termin schon im Mai zu bekommen. Ich will nach Bremen. Wink
_________________
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht , sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

SENECA

BU 04/05 April 2006 Bestanden
FQ 30/31 Mai 2006 Bestanden
Medical 20 Juni 2006 Bestanden

350nff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larissa
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2006 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab denen ehrlich gesagt noch nicht zurückgeschrieben, hab ja gestern erst die Anfrage nach Flensburg losgeschickt. Embarassed
Ich wollte versuchen, erst Anfang September einen Termin zu bekommen, weil ich einfach nicht damit rechnen kann, dass es klappt und die mich nehmen. Deshalb dachte ich halt, dass es für mich vernüftig ist, erst noch ein Semester zu studieren, um da keine Zeit zu verlieren. Außerdem hab ich dann genug Zeit, mich geistig und auch vorbereitungsmäßig darauf einzustellen (die Uni kann ich ja ein bisschen schleifen lassen Shocked ).
Meinst du denn, dass du im Mai schon einen Termin bekommen kannst? Ein bisschen kurzfristig ist es ja. Aber wenn du eben unbedingt nach Bremen willst (sonst muss dein Kumpel da ja ohne dich auskommen (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) Wink ).

Vielleicht schreiben die anderen auch deshalb nicht, weil sie das Forum nicht kennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group