Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 6. und 7. April
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Laurako
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin auch am 6. und 7. dabei und gerade frisch von der Schule, sprich noch mittendrin. Langsam (besonders seit ich dieses Forum gefunden habe, in dem so viele motivierte Leute unterwegs sind) bin ich ganz schön aufgeregt wegen morgen...

euch allen viel Glück, ist vielleicht außer mir noch ein weibliches Wesen dabei??

Laura
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MieschMan
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Laura,

na da wir das gehacke von uns Kerlen um die eine Frau ja spaßig Wink Bisher stehst Du allein auf weiter Flur für Dein Geschlecht. Ich freu mich aber auf Euch alle morgen. Heute heißt es "Bloß ruhig machen".

Ich schreib das hier immer so leicht. Aber ich bin auch ziemlich nervös. Obwohl ich morgen nur eines verlieren kann - einen Traum. Aber gravierend wäre es nun nicht.

Laura, was würdest Du machen, wenn Du nächste Woche einen kleinen Umschlag bekommst in dem steht, dass Du es leider nicht gepackt hast? Hast Du Dich nur auf den NFF gerichtet oder hast Du noch weitere Asse im Ärmel?

Beste Grüße und bis Morgen um halb 1.

MieschMan
_________________
...und er wurde an zwei Baumstämme genagelt, nur weil er die Meinung vertrat, das Leben sei viel schöner, wenn zur Abwechslung alle mal lieb zueinander seien (D. Adams, Per Anhalter durch die Galaxis)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MieschMan
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja: Ich trage als Erkennungszeichen eine Rose im Knopfloch... Very Happy Very Happy Very Happy

...ach halt, das war ja ausnahmsweise mal kein "Blind Date". *chchch*

(Oh mann, war der schlecht... Rolling Eyes )
_________________
...und er wurde an zwei Baumstämme genagelt, nur weil er die Meinung vertrat, das Leben sei viel schöner, wenn zur Abwechslung alle mal lieb zueinander seien (D. Adams, Per Anhalter durch die Galaxis)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanzo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wer kommt denn jetzt noch mit dem Zug?
Ich kann leider nur den nehmen, der um 11:11 in Hamburg ankommt, ich hoffe das reicht zeitlich zum DLR.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laurako
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

javascript:emoticon('Smile')
Smile

Na ich weiß ja nicht..., *g*

aber wenn's nicht klappt, werde ich wahrscheinlich anfangen Chemie und Psychologie zu studieren. Pilotin zu werden wäre natürlich mein Traum, ich wollte es auf jeden Fall versucht haben und morgen, so wie wohl alle, mein bestes geben.

alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joschi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Volkach

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann schreib ich wohl das Schlusswort.....
Es ist jetzt schon 22:00 und ich merk schon das ich nicht einschlafen kann, und morgen um 6:30 geht mein Zug!
Najader Adrenalinspiegel gleicht die Müdigkeit schon wieder aus!
Also viel Glück euch allen!
Möge der Beste gewinnen....oh sorry war wohl der falsche Spruch..
Bis dann Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MieschMan
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2006 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, meine lieben.

Bals ist es soweit. Fishman und ich haben uns gestern abend schon getroffen und haben das ein oder andere nochmal Revue passieren lassen. Das Schwierigste war dabei, die mentalen Höhen ("Geil, das wird witzig") und Tiefen ("Ich hab das mal ausgerechnet: durchschnittlich wird nicht mal einer pro BU Pilot") auszupendeln. Teilweise war das echt hart.

Na ja, es ist jetzt gleich 9 Uhr, ich schaue mir gerade nochmal Physik an, und dann werde ich mich auf dem Weg zum Ibis machen, Fishman abholen.

Ich kenn Euch alle noch nicht, aber trotzem viel Glück und bis Gleich (auch wenn ich denke, dass diesen Post hier keiner mehr liest Confused )

Liebe Grüße aus Hamburgs Westen
Mieschman
_________________
...und er wurde an zwei Baumstämme genagelt, nur weil er die Meinung vertrat, das Leben sei viel schöner, wenn zur Abwechslung alle mal lieb zueinander seien (D. Adams, Per Anhalter durch die Galaxis)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeVen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Nähe STG

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, dann haben wir das ja alle hinter uns. Für alle die es noch nicht wissen, hier http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=5364 ist der thread [Erfahrungsbericht].

Hoffe von euch zu lesen.

Timo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group