|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mo Apr 03, 2006 11:20 pm Titel: |
|
|
| Brainfrost hat folgendes geschrieben: | Möglicherweise hab ich aber auch einfach gar nichts verstanden  |
Richtig! =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Brainfrost Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 03, 2006 11:59 pm Titel: |
|
|
Aber du musst zugeben, es war naheliegend 
Zuletzt bearbeitet von Brainfrost am Di Apr 04, 2006 9:29 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Di Apr 04, 2006 12:34 am Titel: |
|
|
Najaaaaa.... also wenn man beide Augen zudrückt... äähh... dann....vielleicht... hihi  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Arthur Dent Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 08, 2006 12:51 pm Titel: |
|
|
to whom it may concern....
War jetzt die Tage Tickets kaufen: In der Bispinghof Mensa (bzw. im Vorraum) gibt's die Karten Montag bis Freitag von 12-14 Uhr für 16,- €.
Die Mensa ist dort, wo mittags an die 3000 Fahrräder an der Straße stehen .
Wichtig: Studentenausweis nicht vergessen; angeblich "kann es sein", dass beim Einlass nochmal der Studentenausweis kontrolliert wird. Wage ich mal zu bezweifeln.
Und am 8.6. ist in Paderborn auch großes Tennis angesagt. Achtet:
Fettes Brot, Kettcar, Revolverheld, Gods of Blitz, Rapsoul, Frank Popp Ensemble (angeblich), Peter Pan Speedrock, Les Babacools, Apoptygma Berzerk ( ) , u.v.m. für 12,-€ .
Aber guckt selbst: http://www.asta-partys.de/
Bis demnächst
Arthur Dent |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Sa Apr 08, 2006 11:55 pm Titel: |
|
|
| Arthur Dent hat folgendes geschrieben: | @blubb und tönchen: ihr seid direkt um die Ecke? Dann könnt ihr ja nur Physik oder Chemie studieren, oder? Bei blablubb bin ich sogar ziemlich sicher dieses (-> Chemie) vor 3 Jahren in irgendeinem Topic mal gelesen zu haben. |
Nee, nur um die Ecke wohnen, nicht um die Ecke studieren. Und der Blubb studiert gar nicht, der ist nich intelent genug für Akamieh. Und das muss ich jetzt bis morgen wieder löschen, sonst krieg ich Haue.
Danke für den Tickettipp, aber 16 Euro find ich noch recht heftig für die Mucke. Mal abwarten, wenn da noch was Nettes musikalischer Art angekündigt wird, kauf ich mir auch eine. Nimmst Du mich dann mit? Ich hab doch keine Freunde!
Der Blubb hat übrigens gesagt, ich soll Dich jetzt endlich mal einladen auf nen Bier. Also, komm mal rüber!
| Brainfrost hat folgendes geschrieben: | | Naja, für einen Mann der einen Vogel hat kann eine Katze böse Folgen haben. Hat er den Vogel sprichwörtlich wäre die Katze vielleicht aber hilfreich. Möglicherweise hab ich aber auch einfach gar nichts verstanden. |
Nein, hast Du nicht, aber der Erklärungsversuch war sehr niedlich!
| Vogelmann hat folgendes geschrieben: | Sagma haste nix zu tun oder warum antwortest du immer nach max. 5 Minuten?
Du hälst mich vom lernen ab, also bist auch DU schuld, wenn ich nächsten Freitag durchfalle!! |
Siehste mal, sobald das Semester wieder anfängt, bin ich ausgelastet und nerv ich Dich nicht mehr. Wie ist es denn gestern gelaufen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Apr 09, 2006 12:32 am Titel: |
|
|
Moin,
| das_tönchen hat folgendes geschrieben: | Nee, nur um die Ecke wohnen, nicht um die Ecke studieren. Und der Blubb studiert gar nicht, [hide:5cf2b4ff27]der ist nich intelent genug für Akamieh. Und das muss ich jetzt bis morgen wieder löschen, sonst krieg ich Haue. [/hide:5cf2b4ff27] |
Na, das kann der Blubbi nicht machen, sonst gibt es Ärger bei der nächsten ZÜP.
Gruß
Romeo Mike
Zuletzt bearbeitet von Romeo.Mike am So Apr 09, 2006 4:46 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: So Apr 09, 2006 1:42 am Titel: |
|
|
Jetzt kann sie's ja eh nicht mehr löschen, dank Deines Quotes.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Apr 09, 2006 2:01 am Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: So Apr 09, 2006 2:04 pm Titel: |
|
|
| das_tönchen hat folgendes geschrieben: | | Siehste mal, sobald das Semester wieder anfängt, bin ich ausgelastet |
Hähä, ich glaub dich kann man gar nicht auslasten
| das_tönchen hat folgendes geschrieben: | | und nerv ich Dich nicht mehr |
Tu's doch einfach mal wieder
| das_tönchen hat folgendes geschrieben: | | Wie ist es denn gestern gelaufen? |
Ahjo eigentlich ganz okay, hab mir bloß nen blöden groben Schnitzer geleistet, wofür ich mich selbst steinigen könnte Aber zum Glück sind mündliche Prüfungen nich wie Klausuren, in denen man nix wieder hinbiegen kann
WIe läufts denn bei dir so? Was studierst du eigentlich inzwischen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Do Apr 13, 2006 12:16 pm Titel: |
|
|
@ Romeo.Mike:
| Vogel hat folgendes geschrieben: | | Hähä, ich glaub dich kann man gar nicht auslasten |
Ach, meinst Du? Grad ist mir wirklich mal wieder langweilig, sitze in der UB und warte auf die nächste Vorlesung. Dooooofff....*g*.
| Vogel hat folgendes geschrieben: | | Tu's doch einfach mal wieder |
Heute Abend schon was vor? Sag mal Bescheid, wenn Du zuhause bist, dann ruf ich Dich zurück.
Ansonsten alles Weitere per PM, sonst kriegen wir noch Ärger von den bösen Mods hier, dass wir unsere spannenden Privatgespräche öffentlich führen.  _________________ Hauptschulabschluß: knapp geschafft
Bäckerlehre: abgeschlossen
IQ-Test: bestanden |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |