Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 12. / 13 april 2006 wer noch????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Marion
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das wäre doch schön, wenn man sich vorher schon sieht. Können dann ja auch gemeinsam hin fahren, sind wir nicht sooooo allein Wink
Hast du jetzt eigentlich schon alles gebucht? und wie stehts mit deiner Vorbereitung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herrrrrrrrrrrr
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gebucht ist bisher nur der flug, heute dann das hotel, also die 20 empfohlenen durchgänge von der lufthansa werd ich NIE schaffen, das weiss ich jetzt bereits hab bisher alle übungen so ca 3-4 mal gemacht ( in der nächsten woche übe ich noch etwas intensiver) und bisher auch nur einen durchschnitt von ca 83% richtiger lösungen, wobei mir englisch am schwersten fällt.

P.S. falls du ein doppelzimmer gebucht hast spare ich mir die hotelkosten und ziehe einfach bei dir ein Razz ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Apr 07, 2006 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja, mit dem Doppelzimmer muss ich dich leider enttäuschen, ist nur ein Einzelzimmer. Aber am Boden wäre irgendwo bestimmt ein Plätzchen Wink

Ja mit meiner Vorbereitung läuft es manchmal besser manchmal schlechter. Aber ich werde definitiv Schwierigkeiten mit dem blöden RMS bekommen und beim Kopfrechnen muss ich Glück mit den Aufgaben haben. Manche sind gut andere dagegen TOTAL schlecht.
Ich übe aber hauptsächlich mit Skytest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group