|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kölsche Jung Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyEDNY Captain

Anmeldungsdatum: 27.03.2006 Beiträge: 209 Wohnort: 47°37'39,72''N 9°31'46,93''E  |
Verfasst am: Do Apr 06, 2006 12:43 pm Titel: |
|
|
hey, Iren Dornier ging auf die gleiche Schule wie ich (Graf-Zeppelin-Gymnasium Friedrichshafen) is aber wegen einem selbstgebackenen Haschkuchen von der Schule geflogen. _________________ www.pk208.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FoxDelta Captain

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 12:57 pm Titel: |
|
|
| flyEDNY hat folgendes geschrieben: | | hey, Iren Dornier ging auf die gleiche Schule wie ich (Graf-Zeppelin-Gymnasium Friedrichshafen) is aber wegen einem selbstgebackenen Haschkuchen von der Schule geflogen. |
... jetzt wär mal interessant, ob er auch den DLR-Test gemacht hat  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Do Apr 06, 2006 2:23 pm Titel: |
|
|
@flyEDNY: Sag nur du warst vor 2 Jahren auch auf dem Vortrag von Iren, wo er über sich und seine Tour um die Welt berichtet hat. Wünsch dir noch einpaar schöne Monate am GZG!
| flyEDNY hat folgendes geschrieben: | | the sun is the past, the earth is the present and the moon is the future |
Hehe, ist Moonpalace auch bei euch Sternchenthema gewesen
LG Johannes _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kölsche Jung Captain

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 3:23 pm Titel: |
|
|
| flyEDNY hat folgendes geschrieben: | | hey, Iren Dornier ging auf die gleiche Schule wie ich (Graf-Zeppelin-Gymnasium Friedrichshafen) is aber wegen einem selbstgebackenen Haschkuchen von der Schule geflogen. |
Das muss aber schon ein Weilchen her sein!
Geht der nicht stramm auf die 50 zu? _________________ Gruß
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyEDNY Captain

Anmeldungsdatum: 27.03.2006 Beiträge: 209 Wohnort: 47°37'39,72''N 9°31'46,93''E  |
Verfasst am: Do Apr 06, 2006 5:21 pm Titel: |
|
|
Ja Moon Palace war unser Sternchenthema!!! Aber is ja jetzt rum!!!!
Hast aber gut aufgepasst damals.
Wünsch dir auch viel Spass in Bremen. Wenn ich mich beeile reichts vll. noch und wir sehen uns
Gruß Tobi _________________ www.pk208.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |