Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Tättowierung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2006 8:16 pm    Titel: Tättowierung Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich spiel seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir eine Tättowierung auf den Oberarm stechen zu lassen. Es ist nichts Großes, aufreizendes oder sonstwas... Wink
Was ich wissen wollte, ist, ob ihr darin eine Gefährdung für meine eventuelle berufliche Zukunft bei Hansens seht.

Meiner Meinung nach dürfte es ja keine Probleme geben, da man die Tättowierung unter dem Hemd, das zur Berufsuniform gehört, ja nicht sehen würde.

Möchte einfach mal eure Meinung dazu wissen.
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2006 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Dir die Frage quasi selbst beantwortet. Wenn das Tattoo unter der Uniform vollständig verschwindet (bin jetzt nicht sicher ob es auch kurzärmlige gibt) dann ist es kein Problem, wurde schon mehrmals hier im Forum diskutiert. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nils-Grunau
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 1:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

das eizige Problem wäre warscheinlich nur die Rechtschreibung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 6:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

space sagte es schon....

du wärst andernfalls der erste, der bei bu fq nen strip hinlegt bzw. dazu aufgefordert wird... Wink

obwohl *grübel* - was ist mit dem sim und dem eeg/ekg?
wird das noch gemacht!?



grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nils-Grunau hat folgendes geschrieben:
das eizige Problem wäre warscheinlich nur die Rechtschreibung Wink


Bitte?
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Air-Force-One
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.10.2003
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

deleted

Zuletzt bearbeitet von Air-Force-One am So Okt 02, 2011 6:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solaris
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moonlight hat folgendes geschrieben:
Nils-Grunau hat folgendes geschrieben:
das eizige Problem wäre warscheinlich nur die Rechtschreibung Wink


Bitte?


Ich glaube er bemängelt die Schreibweise dieses Threads Wink


Lexikon sagt:
Tattoo
Tattoo [Tat·too]
I das/der; -s,-s → Tätowierung
Microsoft® Encarta® Enzyklopädie Professional 2004 © 1993-2002 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.


Aber so relevant ist das nu auch wieder nicht Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Axo, ja verstehe Wink
Aber eigentlich spricht man das ä ja kurz aus, deshalb müsste es ja mit tt geschrieben werden *kopfkratz* ansonsten schick ich's mal an die Minister als Reformvorschlag für die Rechtschreibreform-Reform-Reform-Reform... Mr. Green

... und ja ich weiß, dass es "achso" heißen müsste Razz
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrik
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 401
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2006 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stell dich mal in 60 Jahren vor Laughing Das Tattoo bleibt drauf und die Haut verschrumpelt, damit auch das Bild *gg*

Nur als Anmerkung, hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun Wink

Aber ich spiele auch mit dem Gedanken Laughing
_________________
Schöne Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2006 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich weiß. Hab das aber alles schon vorher durchdacht und bin mir sicher mit dem, was ich tue Wink
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jo737-400
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 337
Wohnort: EDDM

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2006 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach weglasern lassen ist doch gar net mehr so teuer...und bei nem Captian-Gehalt erst recht kein problem Laughing

und wenn die beim oberarm was sagen würden hätte ich mit meinem rücken auch nen klinzekleines problem Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group