|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gina NFFler

Verfasst am: Di Apr 04, 2006 10:46 am Titel: Hotel |
|
|
Moin moin,
bitte nicht gleich anmeckern, ich hab die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts passendes gefunden...
habt ihr einen tipp bzw welches hotel könnt ihr empfehlen, dass möglichst dicht dran am testcenter in hamburg ist und dass man auch bezahlen kann? ich habe am 4 und 5 mai BU und müsste jetzt langsam mal ein zimmer buchen...
vielen dank schonmal im voraus!!!
Gina |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
YoBigDealer Captain

|
Verfasst am: Di Apr 04, 2006 10:50 am Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von YoBigDealer am Mo Jul 03, 2006 5:23 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Brainfrost Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain

|
Verfasst am: Di Apr 04, 2006 12:10 pm Titel: |
|
|
Und, wie immer: Das Airlines mit Shuttle-Service zum DLR.
Zum angucken: http://airlines-hotel.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gina NFFler

Verfasst am: Di Apr 04, 2006 12:31 pm Titel: |
|
|
Danke für die blitzschnellen antworten!!! ich hab gerade mal die preise verglichen... das airlines hotel ist mit 59 euro am günstigsten. wieviel gibt es eigentlich an pauschale von der lufthansa? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fobiti Navigator

|
Verfasst am: Di Apr 04, 2006 1:08 pm Titel: |
|
|
Hi...
das Airliners ist günstig und es übernachten meist noch andere BUler dort!
Ich war auch dort...für eine oder zwei Nächte reichts...aber man darf sich nicht zu viel erwarten!! Dafür ist das Frühstück reichhaltig!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max Captain

Anmeldungsdatum: 13.12.2005 Beiträge: 105 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Di Apr 04, 2006 2:22 pm Titel: |
|
|
Gina hat folgendes geschrieben: | Danke für die blitzschnellen antworten!!! ich hab gerade mal die preise verglichen... das airlines hotel ist mit 59 euro am günstigsten. wieviel gibt es eigentlich an pauschale von der lufthansa? |
Servus,
wenn mich nicht alles täuscht, erstattet einem die LH 40€ Übernachtungspauschale sofern man nicht im Raum Hamburg wohnt und es gibt noch Kilometergeld. Wie hoch das ist, weiß ich allerdings nicht. Müsste auch alles auf der Internetseite http://www.lh-pilot.de stehen.
Gruß,
Max _________________ Tripel seven rules the world! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain

|
Verfasst am: Di Apr 04, 2006 2:48 pm Titel: |
|
|
Max hat folgendes geschrieben: | sofern man nicht im Raum Hamburg wohnt und es gibt noch Kilometergeld. Wie hoch das ist, weiß ich allerdings nicht. |
9 ct/km - kenne aber die Berechnungsgrundlage nicht.
Mfg, Rasbas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fobiti Navigator

|
Verfasst am: Di Apr 04, 2006 6:02 pm Titel: |
|
|
Zitat: | 9 ct/km - kenne aber die Berechnungsgrundlage nicht. |
Berechnungsgrundlage kenn ich auch nicht genau...wohnort-hamburg und zurück wär am logischsten...auf jeden Fall wurde mir gesagt, dass man max. 185 Euro bekommt! (Da muss man dann aber schon etwas weiter weg wohnen... )
[/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bodensee14 Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 19.03.2006 Beiträge: 9 Wohnort: Markdorf/Bodensee 15km to EDNY  |
Verfasst am: Fr Apr 07, 2006 9:07 am Titel: |
|
|
Hi,
bin gestern selber aus Hamburg zurückgekommen.
Also ich habe im Airlines-Hotel gewohnt und fand dies für die gebotene Leistung sehr teuer (je nachdem mit oder ohne Frühstück zw. 64-75 €). Allerdings sind in diesem Hotel auch immer sehr viele Mitbewerber (immer so zwischen 10-20 Leute).
Die anderen Hotels die Lufthansa anbietet, wie Kocks oder Schümann sind zu weit weg vom DLR. Fussweg vom Airlines-Hotel nochmal gut 20-25 min. _________________
BU: 05.04.06
FQ: ???
Medical: ???
Visit my new website!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Glider-Pilot Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 07, 2006 6:08 pm Titel: |
|
|
Aber es sei gesagt, dass das Kocks nen super Shuttle-Service bietet. Bis auf die etwas dünnen Wände hatte ich nicht einen Grund zum Meckern im Kocks. Muss aber jeder selber wissen, für die FQ nehme ich das was gerade zu haben ist (Zimmer waren selbst zu meiner BU Zeit im nachhinein vollkommen ausgebucht) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PJ NFFler

|
Verfasst am: Fr Apr 07, 2006 6:15 pm Titel: |
|
|
Außerdem sei gesagt, dass die preise die bodensee erwähnt hat, günstiger werden wenn man bei der reservierung schon sagt man muss zum einstellungstest der LH beim DLR. Dann kostet es 58 ohne, bzw 67 soweit ich mich erinnere mit frühstück.
Kann aber auch sein, dass die die Preise eiskalt erhöht haben, einfach mal per tele nachfragen.
Gruß,
PJ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |