Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ford Fiesta
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo lol:
Negativ-Bewerter (Idiot) hat folgendes geschrieben:
Drohte mir mit Gericht, und versuchte mich und meine Frau einzs.War se Fresch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

das war eh so ne Kiste mit dem... Und so wie es aussah war ich nicht alleine unter denen, die von ihm eine negative Bewertung bekommen haben.
Wer würde nicht mit einem Anwalt drohen wenn nach mehreren Wochen (also mehr als 6 nachdem die Zahlung erfolgte) gutem Zureden und dem Versuch eine vernünftige Lösung zu finden noch immer keine Ware bekommt. Ich glaube nach gut 8 Wochen kam dann das erste Mal was an, aber viele Seiten des Handbuchs waren mit Nasensteinen zugeklebt und auch die CD war in einem inakzeptablen Zustand, so dass die Schreiberei weiter ging... Kurz nach Ablauf der 90 Tage kam dann nach der negativen Bewertung die CD mit einem vernünftigen Handbuch. Da hatte es mir nichts mehr ausgemacht dass beides im Karton mit Frischhaltefolie zugeklebt war, denn eigentlich war der Artikel als OVP angeboten...
Was die Rechtschreibung und Grammatik angeht bin ich sicherlich auch kein Ass, aber bei seinen Briefen lief es einem echt kalt den Rücken runter. Wink
Was ich seiner Frau angetan haben soll weiß ich allerdings bis heute nicht, mit der hatte ich nie Kontakt... Rolling Eyes

Aber egal, ich meld mich jetzt nicht extra neu bei Ebay an um ein lupenreines Bewertungsprofil zu haben... Selbst wenn es ein Fehler meinerseits gewesen wäre würde ich auch dazu stehen und es drin lassen. Wir sind alle nur Menschen und keine Übergötter. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mz
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

354.-EUR Exclamation

Ein wenig unter Wert würde ich sagen. Da gibts bei ebay nix für.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasbas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nach 2 1/2 Monaten ist glaub ich drüber hinweg gekommen. Wink

Mfg, Rasbas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group