Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lück Test

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
airliner
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 9:32 am    Titel: Lück Test Antworten mit Zitat

Guten Tag. Kann mir jemand weiterhelfen bezüglich Lück Test für die BU in Hamburg.

Woher kann ich diesen Test beziehen, wie hoch sind die Kosten und wie wichtig ist dieser Test aus Erfahrung?

Noch eine Frage hätte ich und zwar bereiten sich viele von euch auch mit Fachbüchern vor, wenn ja mit welchen?

vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a346pilot
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

wer oder was ist denn der lück-test??? von dem hab ich nie was gehört und wahrscheinlich will ich es auch nicht...aber trotzdem bin ich mal gespannt, ob jemand weiß wer oder was das ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kölsche Jung
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es die überhaupt noch? Die HP ist ist jedenfalls tot.
_________________
Gruß
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingHawk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich auch irren. Waren das nicht diese lieblos zusammen gepanschten und kopierten Lernmaterialien?
Irgendwann habe ich darüber gelesen, vlt. Pilotentest oder. Beruf Pilot. Dort wurde einem strengstens davon abgeraten sich diesen Lück-Test erwerben.


Ciao,


FlyingHawk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kölsche Jung
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, ich habe den Test nie gesehen, ich meine nur gehört zu haben, dass er schweineteuer ist (oder war).
_________________
Gruß
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Wörter "Lück" oder "Pilotentest" in die Suchfunktion eingibst, findest du alle gewünschten Informationen bereits in diesem Board...

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=3014&highlight=l%FCck
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=3471&highlight=l%FCck
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=3066&highlight=pilotentest

LG
Starlet
_________________


Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group