 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
commander Captain


Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 435 Wohnort: Bikini Bottom  |
Verfasst am: Do März 16, 2006 10:06 pm Titel: |
|
|
Wahrscheinlich sind die Triebwerke seeehhhhrrrr zuverlässig oder Romeo hat nur 3 Finger zum zählen  _________________ So long Commander
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eddk*markus Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 30.01.2006 Beiträge: 14 Wohnort: Siegburg  |
Verfasst am: Do März 16, 2006 10:11 pm Titel: |
|
|
Jo, ich glaub in einer Lufthansareportage, die mal auf VOX lief, meinte ein ehemaliger Conny-Pilot, dass ein Treibwerk bei langen Strecken immer ausfiel. So mehr oder weniger  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003 Beiträge: 4355
 |
Verfasst am: Do März 16, 2006 10:26 pm Titel: |
|
|
Moin,
der Super Connie ist so gut wie immer im Flug einer der 4 Motoren ausgefallen, daher das beste dreimotorige Flugzeug der Welt.
Ich geb zu, das Zitat hab ich aus der Aero kopiert, die letztes Jahr zum 50. Jährigen der LH mit einem Spezial über die LH rauskam.
Hier das nächste Flugzeug:
Gruß
Romeo Mike
Zuletzt bearbeitet von Romeo.Mike am Do März 16, 2006 10:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-AISB Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005 Beiträge: 125 Wohnort: Bremen  |
Verfasst am: Do März 16, 2006 10:31 pm Titel: |
|
|
| Die Nase gehört doch zu einer Fokker 70 oder 100. Da die KLM Cityhopper aber wie ich glaub mehr Fokker70 betreibt tipp ich auf die 70er... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-AISB Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005 Beiträge: 125 Wohnort: Bremen  |
Verfasst am: Do März 16, 2006 10:46 pm Titel: |
|
|
In der Annahme dass ich richtig liege, hier das nächste Bild (ein Foto der Kabine hatten wir noch nicht, oder?):
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003 Beiträge: 4355
 |
Verfasst am: Do März 16, 2006 10:55 pm Titel: |
|
|
Moin,
lagst richtig, ist ne Fokker 70 gewesen.
Kabine ist natürlich auch nicht einfach, ich würde mal aufgrund der Overheadbins auf ne 747-430 tippen. Was dagegen spricht ist dass die Kabine zu weit ist, in ner 744 ist die etwas enger in der oberen Etage.
Daher würde ich aufgrund der Bestuhlung eher zum A340 tendieren.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-AISB Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005 Beiträge: 125 Wohnort: Bremen  |
Verfasst am: Fr März 17, 2006 12:38 am Titel: |
|
|
Hi,
also bei LH-Jumbos ist die Business Class ja nicht im Upperdeck, daher spicht die breite Kabine nicht mehr gegen die 744, wohl aber die Overhead Bins: Die mittleren des Maindecks und die im gesamten Upperdeck öffnen nach unten!
Also bleibt Dein Tipp A340? Wenn ja welcher? Aber wieso dann nicht A330....? Oder gar A300/A310...? Haben/hatten doch (jedenfalls in der Eco) alle die gleiche Bestuhlung...
Hehe, Kabinenfotos sind der Hit  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
commander Captain


Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 435 Wohnort: Bikini Bottom  |
Verfasst am: Fr März 17, 2006 12:46 am Titel: |
|
|
Wat sind denn Overhead Bins  _________________ So long Commander
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003 Beiträge: 4355
 |
Verfasst am: Fr März 17, 2006 12:47 am Titel: |
|
|
Moin,
hat der 330 nicht modernere Overheadbins? Also die auf dem Foto waren ja schon sehr alt. Abgesehen davon glaub ich dass der 330 von innen Flatscreens hat und keine CRTs.
Und es kann dann nur ein A340-300 sein, da die 200er vor Einführung der neuen Business Class schon abgegeben wurden.
Overheadbins sind die Fächer in denen du dein Handgepäck verstauen kannst.
Gruß
Romeo Mike
Zuletzt bearbeitet von Romeo.Mike am Fr März 17, 2006 12:49 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-AISB Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005 Beiträge: 125 Wohnort: Bremen  |
Verfasst am: Fr März 17, 2006 12:49 am Titel: |
|
|
| Dat sind die Gepäckfächer da oben. Werden auch manchmal "Overhead Lockers" gennant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-AISB Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005 Beiträge: 125 Wohnort: Bremen  |
Verfasst am: Fr März 17, 2006 1:01 am Titel: |
|
|
| Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: | | hat der 330 nicht modernere Overheadbins? |
| Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: | | Abgesehen davon glaub ich dass der 330 von innen Flatscreens hat und keine CRTs.? |
Genau wie der A340-600.
| Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: | | Und es kann dann nur ein A340-300 sein, da die 200er vor Einführung der neuen Business Class schon abgegeben wurden.? |
A340-313X D-AIGN http://www.airliners.net/open.file/1006515/L/
Dann kann ich ja jetzt schlafen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003 Beiträge: 4355
 |
Verfasst am: Fr März 17, 2006 1:04 am Titel: |
|
|
Moin,
dann kommt hier das nächste Bild:
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |