Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Am 15.03.2006- Reportage- Der Pilot und sein Eurofighter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wflight737
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 306
Wohnort: somewhere in nowhere

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2006 7:31 pm    Titel: Am 15.03.2006- Reportage- Der Pilot und sein Eurofighter Antworten mit Zitat

...neue Reportage auf

ARD Mittwoch den 15.03.2006 um 21.45

Ein Reporterteam hat einen Eurofighterpiloten ein Jahr während seiner Ausbildung begleitet und es dokumentiert...wird bestimmt ganz interessant.

LG
wflight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kölsche Jung
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 6:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp! Der Eurofighter erinnert mich immer an meine Zeit in Manching/Oberstimm.
_________________
Gruß
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Hornet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 131
Wohnort: nähe EDGZ und EDFM

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ja vielen dank! werd es nochmal im bundeswehr forum schreiben!!
wir vom bundeswehr forum danken dir jetzt schon mal!!! Very Happy

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wflight737
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 306
Wohnort: somewhere in nowhere

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bitte, bitte Smile

Hab schon überlegt es ins Bundi-Forum zu stellen, aber es interessiert ja sicher auch die Allgemeinheit! Also viel Spaß beim kuggen!

wflight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brainfrost
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Thx Smile

Wer danach noch Lust hat, kann um 23.50 auf Pro7 - " Rush-Hour
am Himmel" gucken. Ist ne Wiederholung von SA oder SA. Ist meiner
Meinung nach ansehbar.
http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=5953101
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natronlauge
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was is denn das für nen Film (Reportage,Doku,..)
_________________
Lufthansa: there is no better way to fly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kölsche Jung
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir beide Beiträge angeguckt, sehr interessant! Danke für die Tipps!
_________________
Gruß
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McSoar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Pro7 Reportage erwartungsgemäß nicht wirklich toll. Für Leute die noch nie etwas vom Airlinebetrieb gehört haben vll. interessant, aber meiner Meinung nach nicht sehr informativ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es ist ja auch verständlich, dass Pro7 das Programm für so viele Leute wie möglich zugänglich machen will. Wenn die da mit Fachsprache anfangen und sehr ins Detail gehen, wird ein Großteil der Zuschauer wohl umschalten.
Diese Kommerz-Reportagen kann man da eher als kleinen Motivationsschub sehen Wink
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' die Reportage auch gesehen, war sehr interessant Smile .
*sich klüger fühl* Wink
Danke für den Hinweis!
-Chris
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group