Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Eurowings verlangt nun auch DLR-TEST
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 14, 2006 1:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,

wollte keine Diskussion über Realschule VS. Gymnasium vs. meinetwegen noch Gesamt oder Walldorfschule ( dabei sein ist alles Wink! ) entfachen... da sollen bitteschön die Bildungsministerien und Bezirksregierungen schön Ihr Süppchen brauen... dafür werden Sie ja schließlich bezahlt......

Hab ich auch etwas falsch verstanden. Beim ersten Lesen dachte ich, das zwischen den Zeilen bekritelt wurde, dass auch Eurowings de facto einem Bewerber mit Realschulabschluss den Zugang verweigert.

Fand es nur mehr als nachvollziehbar, dass es für einen Job mit diesem Anforderungs- und teilweise auch Vergtügunsprofil für den Arbeitgeber Sinn mach das Abitur als eine der ersten Auswahlhürden vorzuschalten. Darüber herrschti hier aber ja auch Friede Freude Eierkuchen. Das jemand mit Realschulabschluss bei gleicher Ausbildung nicht genau so gut oder besser sein könnte steht wohl außer Frage!

LG Tigger
Nach oben
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2006 1:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich glaube keiner hat hier irgendwem was übel genommen. Durch die paar Schulen, die ich in meinem kurzen Leben bis dato besucht habe, hab ich halt nur die Erfahrung gemacht dass es wirklich sehr von jeder Schule und der Einstellung zum Unterricht der Person selbst abhängt.
Aber weil du schon die Walldorfschule mit einbezogen hast, in meinem Studiengang ist ein absoluter Überflieger, der von einer Walldorfschule kam. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group