Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

S&P BU Uhrzeiten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
krile
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2006 2:50 pm    Titel: S&P BU Uhrzeiten? Antworten mit Zitat

kann mir jemand die BU SeminarUhrzeiten von S&P sagen.
Viele Grüsse...und Viel Glück bei den Tests Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2006 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das Seminar geht morgens um 6.30 los. Um 12.00Uhr wird für 15min Mittagspause gemacht und zwischen 23.00-23.30 ist gewöhnlich Schluss. Freitags bereits um 18.30Uhr. Allerdings können die Zeiten variieren, je nach Können der Seminarteilnehmer. Physik nimmt normalerweise sehr viel Zeit in Anspruch, sodass man am Donnerstag auch mal durchmacht. Und dafür muss man Connie und Olaf wirklich loben. Die sagen nicht einfach "Feierabend" und Schluss, sondern legen sich wirklich solange ins Zeug bis alles erledigt ist.

Viele Grüße
Jan


Zuletzt bearbeitet von jan am So Mai 04, 2008 7:05 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krile
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2006 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank jan, auch für die Schnelligkeit. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2006 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

abgesehen davon sind beide ja schon immer weit vor Seminarstart im Büro und erledigen den Papierkrieg.
Ich staune ja noch immer wie die zwei das durchhalten.

Die Uhrzeiten von Jan stimmen schon. Mittagspause varriert immer geringfügig, aber spätestens 12:15 Uhr ist Mittagspause. Wink
Ebenfalls sollte man pünktlich zwischen 09:15 und 09:30 eintreffen, da verstehen die zwei zu Recht keinen Spaß mehr.
Freitags hab ich in Erinnerung dass 15 Uhr Schluss ist, aber gut, die halbe Stunde machts auch nicht aus. Wink Ich bin eh meist erst gegen 16:30 Uhr da immer losgefahren, da ich sonst 1 1/2 Stunden im Stau gestanden hätte und trotzdem zur gleichen Zeit zu Hause gewesen wäre.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group