Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU vom 30./31. Januar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
TalpaTerroris
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.02.2006
Beiträge: 11
Wohnort: München (+Bodensee)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 2:42 pm    Titel: BU vom 30./31. Januar Antworten mit Zitat

Servus!

Ich wollt mal anfragen wer es denn so geschafft hat und wie ich zu den wenigen Glücklichen gehört!!! Very Happy Laughing Very Happy

Ich hatte zwar ein wenig Bedenken, vor allem wegen Mathe und Physik, das war glaub nicht so besonders. Aber es scheint ja gereicht zu haben! unglaublich! hehe
Ich denk, die ganze Sache ein wenig sportlich zu nehmen war genau das richtige.
So kanns weitergehn bei der FQ ... Wink

übrigens, für die die ich bei der BU kennengelernt hab. Ich bin der Felix aus München und vom Bodensee. Tja, ich hab eben mehrere Adressen.... Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grinch1985
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2006 9:08 pm    Titel: BU Antworten mit Zitat

Hallo,

habe es auch geschafft, war auch sehr überrascht, da ich eigentlich eher ein schlechtes gefühl hatte

Martin aus Fulda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ANDRIHOLZACH
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 1
Wohnort: ZÜRICH

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2006 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Felix!

Gratuliere dir zur bestandenen BU!
Wie mein Gefühl mir in HH schon deutlich sagte habe ich die BU nicht bestanden. Blöd, aber nicht der Weltuntergang. Ich genoss einfach die Ferien in Canada und plante mein weiteres Vorgehen. Gleich danach hatte ich bei SWISS den letzten Test und bestanden. Aber LH ist noch nicht ganz abgeschrieben. Werde bald Flugbegleiter in München. Eure bayrische Küche hat es mir echt angetan und natürlich auch der A340iger Cool
Freue mich auf 6 Monate Langstrecke Very Happy
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die letzten Wochen waren ein Mix aus Tests, herumreisen und planen.
Hoffe wir bleiben in Kontakt.

Gruss aus der Schweiz,

Andri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group